Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Masta_Killa, 4. Juni 2007 .

  1. 5. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    Der darf erstmal 21 Jahre unterhalt bezahlen, mindestens xD

    Echt kranke geschichte, hab ne kleine schwester und wenn ich mir überleg, baaah einfach nur EKLIG!
    Bin auch 17 und würde es nicht mal mit 15 jährigen oder so machen. Gehört sich einfach nicht. Das ist schon bissel Krank. Gilt das was der Junge gemacht nicht als das "Kinder♂️♀️n"? Weil die ja noch 12 war unso.
     
  2. 5. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    ich kann mich da auch nur euch anschließen aber Schuld an erster Stelle die Eltern , ich habe grad so gedacht haben die die ganzen 12 Jahre geschlafen? mit 12 haben wir noch gespielt zumindestens ich abartig und der Freund sowieso ein Mädchen mit 12 kann noch nicht mal denken und Unterscheiden was gut und schlecht ist ..... -.- trauriges Deutschland , und was passiert mit dem Jungen? Ne Mutter di von Harz 4 lebt na dann , über dieses Thema könnte ich mich stunden lang aufregen...
    mfg
     
  3. 5. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    @ sonicdarula : Na ja zu so einer Sache gehören immer 2 Leute.

    Und ich denke mal nicht dass es an der Erziehung der Eltern liegt. Außnahmen gibt es natürlich, aber wer "erzieht" sein Kind denn schon in so einem Sinne. Ich denke der falsche Umgang bzw. die falschen Freunde waren hier auschlaggebend.
     
  4. 5. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    das is ja richtig krank????? als 17 jähirger mitner 12 jährigen? ihhhgitttigit

    ich will mal wissen was da falsch gelaufen ist in der erziehung..

    mfg
     
  5. 5. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    Dem Vater gehört links ne Watschen, der Muter rechts ne Watschen und das Kind in ein Heim, fertig aus.....
    Pervers, mehr sag ich ned
     
  6. 5. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter


    damit hilfst du aber keinem - watsch dem Kerl eine [/ironie]

    Nurmal so ne kleine Frage .. was glaubt ihr, wieviele solcher Kinder nicht zustande kommen, weil die weiblichen Geschlechtspartner (ich sage jetzt nicht Mütter) noch keine Kinder kriegen KÖNNEN ?^^
    Das war vermutlich nur ein riesendicker Zufall. Eine von hunderten Kindern, die Sex hatten. Sie war halt schon geschlechtsreif.

    Kann mir nur vorstellen, dass es ihr von dem Kerl so eingeredet wurde. Nur von Bravo lesen kommt man mit 12 nicht auf die Idee, zu knallen. Oder sie dachte "Ist ja normal. Machen bestimmt alle, die reden nur nicht darüber". Naja, das kann man jetzt den Aufklärungszeitschriften, den Eltern, ihr selbst oder dem Freundeskreis in die Schuhe schieben. Für mich ist der Stecher schuld. So ein Kind lässt sich nunmal sehr leicht überreden und dafür, dass er das ausnutzt gehört er weggesperrt.
     
  7. 5. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    Erstma:

    Nen bissl **** is das schon oder??

    Aber man kann, denke ich, keinem genau die Schuld geben....

    - der Junge muss wirklich gehirnamputiert sein, dass er 1. mit so einer jungen rummacht und 2. wenn er so einen scheiß schon macht nichtmal daran denkt, dass Mädchen schwanger werden können....-.-

    - das Mädchen hätte sagen können, dass sie es nicht will o.ä. - auch wenn man unter Druck oder so gesetzt wird und na ja - vll auch mal sagen:" Verhüten", wenn sie es will; denn wenn sie es wollte, dann sollte sie wohl auch wissen, was das ist und das man davon schwanger werden kann?!?




    Was is denn bitteschön an 17 und 15 so schlimm?

    Man kann längst nicht alle Mädchen/Jungs in einen Topf werfen, die gleichaltrig sind - schonmal daran gedacht?

    Das sind 2 Jahre Unterschied und na ja - jedem das seine...

    Wenn Liebe im Spiel ist usw etc, wo ist dann das Prob?



    My Opinion


    MfG

    GG
     
  8. 5. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    Das ist echt schon hart. Immer mehr Mädchen werden immer jünger schwanger!

    Mit 12 Jahren ist echt schon Hammer Krass, meiner Meinung nach sind die wenn dann die Eltern.
    Sie sind es die das Kind erziehen und dafür zu sorgen haben, dass das Kind nicht solche schlimmen sachen passieren!

    mfg Owen_10
     
  9. 5. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    Mein Beileid sag ich nur dazu ... sowie byebye schöne Jugend, Party, Erfahrungen sammeln in jeglicher Art das arme Mädel^^ sowas passiert, wenn man zuu neugirig ist.
     
  10. 5. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    Wenn ich so nen Schwachsinn lese. Eltern schuld hier, Eltern schuld da. Niemand wird sein Kind für die ♂️♀️rei erziehen und ich glaube nicht dass man seiner kleinen Tochter schon gewisse Vorträge über Sex u.s.w. hält in dem Alter. Ich denke das Hauptproblem bei der Sache war einfach der falsche Umgang bzw. die falschen Freunde. Da haben die Eltern vielleicht versagt, ihr den Umgang mit diesen zu untersagen. Aber der Haupgrund bzw. - ursache sind diese bei weitem nicht. Das hat auch eine Studie bestätigt dass in den meisten Fällen der falsche Umgang schuld ist.
     
  11. 5. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    lol soll die jetzt mit der schule aufhören? xD
     
  12. 5. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    omg das ist echt blödsin was die erzählen "sie haben nichts gemerkt", auch wenn die erst 12 jahre alt ist, sieht man es trotzdem das kann einer keinem erzählen, vieeicht wollten sie es nicht sehen ja.

    ich finde so etwas echt krass und man sollte die eltern für solche sachen zur rechenschaft ziehen, weil sie mit der sache das leben ihres eigenen kindes auf das spiel gesetzt haben.
    das ganze hätte auch ins auge gehen können.


    mfg unicat18
     
  13. 5. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    Es ist verboten mit einer unter 14 järingen sex zu haben. er hat sich ja auch strafbar gemacht.

    Ich finds abartig und unnormal

    In der zeit spielt man noch mit lego oder son kram. aber doch kein sex!!!... omg aber hier im thread kommt eh immer das selbe raus. oder findet jemand sowas gut?

    Entweder die eltern erziehen das kind, oder es wird adoptiert.
     
  14. 5. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    Ja des is echt verdammt hart, vorallem is die Jugend ja eine der schönsten Zeiten, die sie jetz nicht mehr hat....
     
  15. 5. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    das schlimme daran ist, dass mütter generell immer jünger werden...

    und mal allgemein aus der sicht eines mannes:
    -man hat sich seine zukunft quasi total verbaut, wenn man das weite sucht, was aus meiner sicht das einzige noch vernünftige ist (sry an alle frauen), dann kann man zahlen bis einem die zähne rausfliegen...
    -wenn man mal wieder was anfangen will, dann sollte man entweder verdammt gut aufpassen, dass diese nie rauskommt oder man bleibt gleich ehrlich, kann dann aber suchen...

    und aus sicht der frau/mutter/mädel/vorpubertären...:
    -klar diese zukunft ist auch am *****, abtreibung wäre ja noch plausibel gewesen, aber bei sowas PECH! ist auch total unverantwortlich einerseits von dem typen (17!!!) mit ner 12 jährigen in die kiste zu springen andererseits das ganze dann auch noch ohne lebensretter zu veranstalten...

    fazit: die sollen zusehen, dass sie sich eine pistole besorgen und sich ne ordentliche portion blei ins hirn jagen, da haben sie und wir alle (hartz fear) mehr davon...

    peacz.
     
  16. 5. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    Als Mein Onkale 12 war, haben die Eltern von ihm noch ein Kind gezeugt, (Mein Vater) und jetzt?
    Da bekommen die 12 Jährigen schonn Kind >.>
    Junge, Junge, die ist doch selbst nochnetmal durch die Pubertät, überleg mal, die hat ein 6(!) Jähriges Kind wenndien Abschluss macht, omg Alter.. vorallem schlimm fidsch das die Zukunft von dem Kind total verbaut ist..
     
  17. 5. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    Selber schuld. Schon in dem Alter sich das Leben verbauen.
     
  18. 5. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    Sorry aber das geht gar nicht. Das Baby sollte in eine andere Familie gegeben werden und der Vater sollte in Knast kommen, wie widerlich ist das denn bitte?
    Das mit dem "nicht früh aufgeklärt" ist doch schwachsinn, über das Thema hört man wohl oft genug im Fernsehen und in der Schule wird wohl auf nicht selten drüber gesprochen. Nur das sie selber und die Eltern nix mitbekommen haben sollen, das ist ja wohl die Höhe, müssten die Eltern auch gleich mitbestraft werden... naja steigt wenigstens die Geburtenrate .rolleyes. ^^
     
  19. 5. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    Der Vater soll 17 Jahre alt sein.

    ... ohne worte ...
     
  20. 5. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    lol ey...
    die ist doch noch garnert reif genug dafür noch net mal in der pubertät
    abartig ey der typ der die geschwängert hat issn kinderfic***
    ist ja schonmal ein guter anfang in der 6te klassen oder wo auch immer
    baby am hals + lernen na dann viel spaß
     
  21. 5. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    Ein Kind kann kein Kind erziehen, das geht nicht.
    Das wird nix mehr, die wird kein schoenes Leben mehr haben.
     
  22. 5. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    würd ich auch mal so sagen

    dann mal viel spass in der Schule und so
    aber schon heftig das es nicht gemerkt wurde, das muss einen doch auffallen

    und der Typ haut jetzt bestimmt ab^^

    was die Eltern wohl dazu sagen?^^

    naja, echt sowas...

    mfg
    vantheman
     
  23. 5. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    mom....jetzt... lol
    heftige sache...12 mann
    und der Vater 17 ähhh ich bin auch 17 und würde nie was mit einer 12 Jährigen machen eyy bei mir ist schon bei 14 schluss.
    Aber später kann mann bestimmt mit der Mutter iner Disco gehen und mit der Tanzen ^^ ok schlechte witz.
    Finde den 17 Jährigen abartig und soll mal ne dicke Strafe bekommen, da ich glaube das dies nicht so Rechtlich aussieht.
    Und die kleine tut mir echt leid, ich meine wissen die schon in so ein alter was von Verhütung ?
    Wenn nicht sollte man echt schon einleiten.

     
  24. 5. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    @Jonny1986: des gehört sich ja verboten!!! mit 12, des ist schockierend!!!


    Das ist Verboten

    Aber mit 12 ist schon heftig, dann war wurde die warscheinlich damals mti 11 Schwanger (von ihrem damals 16Jährigen freund) Lol?


    mfg
     
  25. 5. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    lol was für n dummes weib! lässt sich ohne kondom knallen!
    ich sag nur selbst schuld!
    aber mit nem 17 jährigem.. scheiss ****philer..
    in 100 jahren kriegen dann schon volkschulkinder kinder oder was..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.