Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Masta_Killa, 4. Juni 2007 .

  1. 5. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    und das wurde nicht bemerkt?
    wie soll das denn möglich sein?
    auf jeden fall denk ich mal dass der vater mit guten 17 jahren im ***** ist!
    Ist auch richtig so, wie saudämlich muss mann denn sein um eine 12 jährige zu ***** ???

    Echt unterste Schublade :/
     
  2. 5. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    die news is vom 2. märz...


    die waren doch sogar bei stern tv...
     
  3. 5. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    das is einfach nur dumm. und wie kann man mit 17 ein 11-12 jähriges mädchen f*****??

    ich reg mich immer auf über solche leute. verbauen ihr ganzes leben. das mädel schafft doch den abschluss nichmal
     
  4. 7. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    Sowas ist echt unglaublich. In letzter Zeit häufen sich solche Fälle. 12 Jahre ist jetz ein Extrembeispiel aber ich kenne auch auf meiner Schule einige die nicht viel älter sind und schon schwanger...
    Sie verbauen nicht nur sich selbst möglicherweise das Leben bzw die Jugend, sondern auch dem Vater.

    mfg
     
  5. 7. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    Jo da sieht man mal wie versaut versaut die jugend ist.. mit 12 zupoppen tzzz....Rabeneltern...
     
  6. 7. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    is schon hjeftig aber kein einzefall.
    in meiner klasse(nicht heteromnasium nicht assi-haupt ioder so xD) wurde eine mit 13 geschwängert und aht das knd mit 14 bekommen.
     
  7. 7. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    Hmm, okey. Sex mit 12.. Wers braucht, von mir aus! Aber dann bitte verhüten. Find ich auch krass. Mindestens der "Vater" sollte mit 17 Jahren so verantwortungsvoll sein. Find ich aber trotzdem krass, der Altersunterschied ist ja wohl auch mal total krass.
    Aber war da nicht schonmal eine mit 9 Jahren Mutter? Mindestens schwanger war die. Hab ich vor paar Jahren mal irgendwo gelesen.
    Naja, bei die Schwester von ner guten Freundin ist 9 Jahre alt, trägt String-tangas und war bis vor kurzem mit nem 15 Jährigen zusammen. Ich bin 16 1/2 und kann es mir nicht wirklich vorstellen, mit einer 13 Jährigen zusammen zu sein. Wie kann man dann bitte mit 15 ne 9 Jährige Freundin haben? Bei dem Altersunterschied hat man doch vollkommen unterschiedliche Bedürfnisse. Naja, für mich unverständlich. Solche Leute gehören echt irgendwie bestraft. Ist ja schon ****philioe. Haben solche Menschen bei Gleichaltrigen keine Chance oder was geht in denen vor, dass die so junge "Partner" haben müssen?
    Ich verstehe sowas irgendwie nicht..
     
  8. 7. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    Ey das is krank, das ist verboten, guckt maal, wenn die 32 ist ist das KIND 20 !!! das is ja schlimm.. ich versteh nicht was ein 17 jähriger an ner 13 jährigen "geil" findet, der is ja krank, das kind mit dem kind gehört in ne Erziehungsanstlat und der Vater ins gefängnis!
     
  9. 7. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    Der wird mal nen Paedo.
    Das ist echt ekelhaft, Sex mit einer 12 (wahrscheinlich war sie damals sogar erst 11) Jaehrigen.
    Ich verstehe auch nicht, was man an Kindern geil finden kann.
     
  10. 8. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    wenn ich der vater des mädchens wäre, würde ich deren freund auf übelste art und weise durch die mangel ziehen.....das mädchen war 12 jahre alt....wenn dann so ein cooler 17 jähriger vorbei kommt, die wahrscheinlich noch abfüllt und sowas, dann kann die gar nicht nein sagen.....der typ gehört in den knast......

    Silberhand
     
  11. 8. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    sry leute wenn ich das so sage aber ich find das übelst abartig. wie blöd kann man sein und mit 12 schon sex haben? außerdem versteh ich ned wie man nen fast 3kg schweren jungen an nem 12 jahrigen mädchen ned sehen kann.... ich bin jetzt echt sprachlos und geschockt. wo führt das noch hin..

    MFG
     
  12. 8. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    Also ich kann nicht verstehen, dass das angeblich keiner gemerkt hat. Sowas sieht man doch, grade bei so einem kleinen Mächen. Das ist so übelst abartig. Was ihr Freund sich wohl dabei gedacht hat... Das ist ja widerlich!
     
  13. 8. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    sowas finde ich ich einfach nur krank. wie kann man mit 12 jahren ein kind auf die welt setzen, und es dann nicht merken??? das geht doch garnicht...sowas merkt mann... naja auf jedenfall richtig übel. sie hat doch jetzt keine vernünftige jugend kindheit mehr.ich versteh sowas nicht. naja muss ja wohl ihre sache sein, wenn sie meint, mit 12 bzw. warscheinlich mit 11 geschlechtsverkehr zu haben und dann auch noch ungeschützten mann mann mann.... naja so ist die welt....

    mfg
     
  14. 8. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    Was hat sich der 17-jährige Vater dabei gedacht???

    Das ist doch abartig, hoffe der kriegt ne ordentliche Strafe und darf schön für das Kind bezahlen...zumindest seine Eltern
     
  15. 8. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    Wieso seine Eltern?
    Die koennen nix dafuer, er ist alt genug.
    ER soll dafuer eine gerechte Strafe bekommen.
     
  16. 8. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    das ist schon hart mit 12 ein kind zu haben....damit ist die ganze jugend und die zukunft so gut wie am *****......schon schade wenn man mit 12 schon auf ein eigenes kind kümmern muss....allerdings muss man da auch eine kritik ausüben....sie ist selber schuld wenn sie mit NUR 12 jahre sexuelle erfahrungen mach...wobei sie noch keine richtige ahnung von verhütung usw. hat
     
  17. 8. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    Dito!

    Wie kann ein fast schon Erwachsener mit einer 12-Jährigen .... ?
    Sowas ist doch echt krank! Was geht bei dem im Kopf vor? Kriegt anscheinend keine gleichaltrige ab und muss sich an Kindern vergreifen... :angry:
    Hoffe er bekommt eine "gerechte" Strafe, was aber sowieso nicht der Fall sein wird.

    mfg der-meister
     
  18. 8. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    Omg der Vater ist ja mal krass.
    Das hört sich iwie nach einer Vergewaltigung an.
    Und auch wenn sie es wollte ist es eine Vergewaltigung weil sie noch nicht 14 war.
    Und zu der Zeit des Geschlechtverkehrs muss sie ja auch noch 11 gewesen sein.
    Schlimm find ich sowas solche Leute sollte man echt für immer einsperren.
    Naja is wirklich schlimm..

    mfg Kugell
     
  19. 8. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    Ich denke kaum, dass er alles alleine zahlen soll und wenn er es schon nicht kann sollen es die Eltern tun, mir doch egal ob die nix dafür können etc.

    Stell dir mal vor, aus deiner Familie oder so wird jemand mit 12 schwanger, kriegt nen Kind und der "Freund" kann das dann nicht zahlen, iwo willst du das Geld dann doch auch sehen, auch wenns net für dich bestimmt ist aber allein schon aus Prinzip...oder nicht?
     
  20. 8. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    Jo, hast schon recht, aber es ist ziemlich bitter, wenn die Eltern, die wahrscheinlich echt nichts dafuer koennen, fuer den Sohn blechen muessen. Aber anders wird's wohl echt nicht gehen, stimmt.
     
  21. 9. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    Also wenn ich überlege der Junge(Vater) war 16 und sie 11, was muss denn das fürn Hanswurzt sein das der mit einem 11 Jährigen Mädchen vögelt?! Würde ich denn kennen würde ich den auslachen und runtermachen, weil sowas, ne 11 jährige, das geht doch garnicht, das is noch nen Kind und nicht nur geitig auch körperlich, schon wenn ich dran denke, is das krass...

    Der gehört in den Knast, der is ****phil!!!
     
  22. 9. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    nee, ich glaube, das Sozialamt zahlt und der Vater muss dem Sozialamt später nachzahlen.

    Halten wir paar Dinge fest:
    - für beide ist die Zukunft im *****. Sei es die Freiheit in der Jugend und frühem Erwachsenem Leben oder das Getuschel in der Schule, der Finanzielle Aufwand, rechtliche Konsequenzen für den Vater usw.
    - für das Kind auch nicht gerade optimale Erziehung, aber wenigstens helfen die Grosseltern (oh mann...mit 33 Oma lol)
    - alle haben nur vermutet, aber nix gesehen. Ey sorry, 9 Monat schwanger Kind ist normal knapp 3 kg schwer, da hat man einen Riesenbauch, oder war die ******** super fett? Passt aber irgendwie nicht, denn irgendwie müsste sie attraktiv sein, wenn sie sich aufreizend gekleidet hat und ein 17jähriger sie geknallt hat.

    ich persönlich finde es klasse, wenn man schön früh Erfahrungen sammelt, hehe. Aber das heisst nicht, dass man früh Kinder zeugen muss.
     
  23. 9. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    LOL das ist echt mal Hart mich wunderts das sie es behalten hat. Ich hätte es wahrscheinlich abgetrieben mit 12 viel zu Jung.

    MFG auuulo
     
  24. 9. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    na dann viel Spass in der Zukunft, wie will man das alles auf die Reihe bekommen? ausgenommen man hat reiche Eltern die einen unterstützen...gummi.de
     
  25. 9. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    Nur mal so vonwegen das muss man doch gesehen haben:
    dick.jpg
    {img-src: //www.gruschd.de/Gagbilder/Downloads/dick.jpg}


    Es gibt auch dicke Kinder. Da fallen 3Kg mehr oder weniger nicht so schnell auf.
    Und wenn das Kind mit 12 oder sogar 11 Jahren schon Sex hat, kümmern die Eltern sich wohl sowieso nicht so intensiv um das Kind. Also werden die das echt nicht bemerkt haben.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.