Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Masta_Killa, 4. Juni 2007 .

  1. 11. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    =) =) ich kann nich mehr..

    naja wie extremst dumm kann man sein und merkt das nich?

    da kommt man dan schon wieder zurück zum thema erziehung..

    armes deutschland.
     
  2. 11. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    krass mit 12 mutter also ich halte nichts davon mit 12 ist der körper ja noch ncihtmal rischtig entwickelt . das war es wohl mit disco und der gleichen erstmal , also wenn meine sis mit 12 schwanger gewesen wäre dann wär es ganz vorbei gewesen was dann los gewesen wäre omg . aber wenn man eltern hat die ienen unterstützen dann geht es ja noch einiegermaßen obwohl es sehr krass ist

    mfg
     
  3. 11. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    Armes Kind.
    Dummes Kind.
    Wie kann sie sowas machen.
    Sie muss wissen, dass sie reif ist.
    Sie ist zu jung.
    Sie ist unaufgeklärt.
    ...

    Und wer hat sich bitte geschwängert?
    Wo sucht ihr bitte die Schuld?

    Der 17 Jährige hat in dem Alter die Verantwortung zu tragen,
    vor allem wenn er eine 12 Jährige f***t.
    Der 17 Jährige hat nicht verühtet.

    Bb MfG Tha-Don
     
  4. 12. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    Ist mir bisschen Suspekt dass man keinen Dicken Bauch sieht und sie dann im 9. Monat schwanger ist

    Ich glaub mal die Eltern kümmern sich gar nicht um sie sonst hätten sie den Bauch doch schon lange bemerkt oder?


    Finds billig und peinlich
     
  5. 12. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    Das solls aber wirklich geben.
    Mir hat irgendwer mal von einer erzählt, die wusste garnichts, ist einkaufen gegangen und flutsch, war sie auf einmal Mutter.
     
  6. 12. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    ey sowas is einfach hart!
    krasse sache!
    erstma dass die grad ma 12 jahre is! und wieso merkt die nich dass sie schwanger is! das kann doch nich sein!?!?!

    wenn sie es nich sagen wollte find ich es sinnlos! weil es doch so oder so rauskommt!
     
  7. 12. Juni 2007
    AW: Luiza (12) - Deutschlands jüngste Mutter

    versteh einer mal, was atm mit der welt abgeht...
    ich cheks nich so richtig...mit 12 mutter, wie übel das is
    was soll die mutter denn ma später, wenn ihr leben dann auch mal wirklich angefangen hat, denn machen? was will die ihrem kind (und sich selbst) bieten?
    nja, alt genug, um sex zu haben sindse alle, aber ma an die folgen (also auch verhütung) zu denken, da kommen dann nich alle drauf...ich peil es nich
    ich halts einfach nur für dermaßen verantwortungslos und möcht auch gerne ma wissen, wie die eltern das alles erklären wollen, weil die auch noch n großen teil verantwortung haben...
    mfg benn
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.