Lumigon T1: Android-Traum für Musikfans kommt Ende 2010

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Dj.KaTa, 22. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Über das Design lässt sich streiten, aber von der technischen Seite klingt das alles nicht schlecht.
    Vor allem die Lautsprecher werden wie schon die News meldet ein Klanggenuss sein,
    weil Bang & Olufson bekannt für super reinen klang bekannt sind.

    Vor allem die features wie Unversalfernbedienung, FM-Transmitter und HDMI-Dock hätte ich auch gerne am Desire gehabt
    und mit 3,5" ist das ganze auch in einer Handlichen Größe wie ich finde.

    Wenn sich im Preissegment was tut, werde ich dies hier melden.
     
  2. 22. Oktober 2010
    AW: Lumigon T1: Android-Traum für Musikfans kommt Ende 2010

    Naja so toll ist das ding nicht, vom design her bisschen altbacken,
    ich finde htc auf jedenfall besser.

    Es wird nichts erwähnt welches display benutzt wird, Amoled oder SLCD?
    Aber das die Bang & Olufson Lautsprecher verbauen, ist ja mal krass.

    Der Preis wir das entscheidene sein weil von der leistung
    kann es sich auch nicht mit dem htc desire (hd) messen!
     
  3. 25. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Lumigon T1: Android-Traum für Musikfans kommt Ende 2010

    News-Update:

    Also über den Bildschirmtyp habe ich auf der Herstellerseite nur TFT screen gefunden,
    aber das sagt nicht viel aus.
    Und nie wie bei Areamobile angegeben 800mhz, sondern 1Ghz Prozessor im Handy!
    Und die Oberfläche vom FroYo scheint auch weitestgehend unberührt zu sein

    Die Funktionen die das Handy hat sind echt nicht schlecht, das Design gefällt mir aber immernoch nicht
     
  4. 26. Oktober 2010
    AW: Lumigon T1: Android-Traum für Musikfans kommt Ende 2010

    ich denke kaum das die sich mit highend geräten messen wollen. es legt die schwerpunkte auf ganz andere dinge. das design find ich ganz ok nur sieht der verwendete kunststoff auf den bildern und im video billig.

    ein handy mit der klangqualität eines hochwertigen mp3players wäre natürlich der absolute hammer, das hat bis jetzt noch kein einziger hersteller nur annähernd geschaft. leider macht android dem ganzen einen fetten strich durch die rechnung da man keinen equalizer benutzen kann ...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.