Lust auf pinke Zigaretten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Star-Gentleman, 23. Mai 2008 .

  1. 24. Mai 2008
    AW: Lust auf pinke Zigaretten?

    wenn sie nach vanille schmecken dann rauchen vieleicht die menschen noch viel mehr!
    und das finde ich nicht gut


    STOPT RAUCHEN!!!!
     
  2. 24. Mai 2008
    AW: Lust auf pinke Zigaretten?

    ich habe schon mal eine von meiner arbeits kollegin bekommen.
    ich finde die schmecken extrem , auch wenn sie nach vanille riechen.

    hab die nach 4 zügen ausgemacht, kann ja kein mensch rauchen den dreck.
    ( da rauch ich lieber gar nicht als die dinger )
    meine meinung sry.

    gruß RR.Defender
     
  3. 24. Mai 2008
    AW: Lust auf pinke Zigaretten?

    die hat mir mal jemand gegeben wo ich total dicht war hab dacht der will mich verarschen weil ich davor noch die ne pinke zigarette gesehen hab
     
  4. 24. Mai 2008
    AW: Lust auf pinke Zigaretten?

    Omg wie bescheuert muss das aussehen, mit nem pinken Stengel durch die Gegend zu rennen? Also cool ist das nicht. Rauchen ist ungesund und egal ob ne pinke oder ne rote Kippe... eure Lunge geht trotzdem kaputt..

    Schon lustig, auf was für idee die Menschen immer kommen...

    lol
     
  5. 24. Mai 2008
    AW: Lust auf pinke Zigaretten?

    Ne, du hast Recht. Der Zweck einer Zigarette ist es nicht nach Vanille zu schmecken sondern dem Körper zu schaden
     
  6. 24. Mai 2008
    AW: Lust auf pinke Zigaretten?

    naja wer will schon alt werden bei unserer rente ect.

    die kippen sind ...ist doch voll peinlich
     
  7. 24. Mai 2008
    AW: Lust auf pinke Zigaretten?

    Bei uns an der Bude gibts die noch nicht, sind das zigarren oder normale aktive?
     
  8. 24. Mai 2008
    AW: Lust auf pinke Zigaretten?

    Sind normale Kippen ^^ die schmecken auch net wirklich nach Vanille sondern riechen nur danach. Ok wenn man sich danach die Lippen anleckt dann schmeckt man schon bissl das Aroma.
    Die gibbet auh net an allen Trinkhallen ^^ aber an größeren Bahnhöfen müssteste die eig. finden.
     
  9. 24. Mai 2008
    AW: Lust auf pinke Zigaretten?

    Pink Elephant sind doch bei Frauen geil
    Männer sollten da lieber zu Black Devil greifen, ich lieb die einfach <3
     
  10. 24. Mai 2008
    AW: Lust auf pinke Zigaretten?

    Hab ich heir liegen. Hab ich zum 18. eine Packung bekommen, und ein Tanga und Plüschhandschellen waren auch dabei. Ist aber sehr bitter. ^^
     
  11. 26. Mai 2008
    AW: Lust auf pinke Zigaretten?

    Ich hab das Geld nicht dazu, um aufzuhören...
    also Rauch ich weiter
    ob Pink Gelb Grün Schwarz
     
  12. 26. Mai 2008
    AW: Lust auf pinke Zigaretten?

    Danke für die coole Nachricht ..

    Ich habe vor einer Woche aufgehört und jetzt das ... ;(
     
  13. 27. Mai 2008
    AW: Lust auf pinke Zigaretten?

    Tja probieren würde ich die sicher Mal... wenn ich nicht schon seit Monaten mit dem Rauchen aufgehört hätte.
     
  14. 27. Mai 2008
    AW: Lust auf pinke Zigaretten?

    Ja kenne ich die Marke aber bleibe lieber bei gutem Drehtabak od. Gauloises Rot...

    btw gibt auch Black Devil (schwarze Zigaretten)
     
  15. 27. Mai 2008
    AW: Lust auf pinke Zigaretten?

    Klar, es gibt doch ganz normal in jedem Supermarkt Vanilletabak oder Kirschtabak oder oder oder. ....ist doch nur das Aroma.


    Nene, aber da kauf ich mir leiber meine Stange "Route66" für 13 euro in polen und hab dann für ein monat ruhe. und wenn ich was ausgefallenes rauchen will dann rauch ich ziggarillos oder ziggaren oder sowas.
     
  16. 27. Mai 2008
    AW: Lust auf pinke Zigaretten?

    Also Davidoff sind zeimlich gute Kippen finde ich

    Aber diese Pinken da sind doch voll die ''*****n Stängel''
     
  17. 27. Mai 2008
    AW: Lust auf pinke Zigaretten?

    naja vllt wird man ein oder zwei blicke auf der party auf sich ziehen aber dann denken die leute wieder man raucht nur um cool zu sein und dann noch solche kippen..... hmmm ich rauche kippen, und net so en gedöns ....
     
  18. 30. Mai 2008
    AW: Lust auf pinke Zigaretten?

    Ich hab das ner Freundin von mir gezeigt,

    die hat dann am Kiosk am Bahnhof die Zigaretten gekauft.

    Am mittwoch haben wir ein chilligen Tag unternommen + Kino...

    und sie war ganz in Pink mit den Zigaretten unterwegs
    Bißchen Psycho aber hatte was, jeder hat geguckt.
     
  19. 1. Juni 2008
    AW: Lust auf pinke Zigaretten?

    naja vanille ist ja schon einmal nicht schlecht, aber der style ist irgendwie nicht so toll. mir ist's eh egal ich rauche nur auf partys und zigaretten, zigarren und co schmecken mir irgendwie sehr, sehr ähnlich.
     
  20. 2. Juni 2008
    AW: Lust auf pinke Zigaretten?

    schön gift rauchen, als wäre teer noch nich genug llol
     
  21. 2. Juni 2008
    AW: Lust auf pinke Zigaretten?

    naja.. ich find nich das ne zigarrette nach vanille schmecken sollte xD - unnötig - , aber mal was anderes xD
     
  22. 3. Juni 2008
    AW: Lust auf pinke Zigaretten?

    gibt es doch schon lange, viele marken stellen sowas her
     
  23. 3. Juni 2008
    AW: Lust auf pinke Zigaretten?

    wat fürn it =)
    Sehen voll aus, würd die niemals rauchen, mal eine zum probieren aber garantiert würd ich keine Kippen kaufen^^
     
  24. 3. Juni 2008
    AW: Lust auf pinke Zigaretten?

    Ich find die total unnötig. Vorallem weils die nur in Holland gibt (naja gibts bestimmt auch teilweise in D, aber wenn dann nicht überall. ich würd die allein schon wegen der Farbe nicht rauchen, weil es 1. schwul aussieht und 2. man nicht weiß, ob die noch ungesünder als normale Kippen sind.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.