Lust auf pinke Zigaretten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Star-Gentleman, 23. Mai 2008 .

  1. 4. Juni 2008
    AW: Lust auf pinke Zigaretten?

    sieht mir nach kopfschmerzen aus ! da hat sich die tabakindustrie mal wieder was tolles ausgedacht um die kinder ans lebenlange tabakjoch zu binden
     
  2. 4. Juni 2008
    AW: Lust auf pinke Zigaretten?

    naja wiso nicht? sieht recht witzig aus!aber ob sie dann auch noch schmeckt?grins! also ich finde was neues ist okay, solange es in maßen ist! und nicht überhand nimmt! ist gemeint wie: solange es nicht nur noch diese Pinken dinger gibt!
     
  3. 4. Juni 2008
    AW: Lust auf pinke Zigaretten?

    Aaaah die sind soo süß..die kenn ich ^^
    Ne Freundin von mir hat iwie red Devils (oder so),die sind rot udn riechen nach Vanille.
    ich finds ne lustige Idee..obowhl ich nciht Raucherin bin würd ich dran ziehen-allein schon wegen der farbe und dem namen!
    Und weil die vorallem gut riechen...
     
  4. 4. Juni 2008
    AW: Lust auf pinke Zigaretten?

    ich kannte bisher nur black devils^^
    hab zwar auch schon mal was von den pink dingern gehört, bisher hab ich se aber noch nich geraucht^^
    werd aber demnächst ma drauf achten, ob ich die ma anna tanke finde...weil ich die schon mal ausprobieren wollte (auch wenn das ziemlich nicht hetero aussieht irgendwie^^...aber ma was anderes)
    mfg benn
     
  5. 4. Juni 2008
    AW: Lust auf pinke Zigaretten?

    jetzt weiß ich auch warum die son Quatsch erfinden^^
     
  6. 4. Juni 2008
    AW: Lust auf pinke Zigaretten?

    es geht ja nicht um die farbe, sondern um den geschmack und da bleib ich doch lieber bei den guten, alten pall mall red...
     
  7. 5. Juni 2008
    AW: Lust auf pinke Zigaretten?

    hmm ich rauche nicht, aber wenn dann wären die auch nichts für mich weil
    1. pink nee nicht so meine farbe
    2. vanille nicht so mein geschmack
    3. die sehen aus wie böller

    MFG
     
  8. 5. Juni 2008
    AW: Lust auf pinke Zigaretten?

    haha geil
    die würd ich mir auf jedenfall einmal kaufen
    einfach aus spass and der freude ^^
     
  9. 6. Juni 2008
    AW: Lust auf pinke Zigaretten?

    Bild
    die schmecken echt mal geil
    mit schokoladengeschmack, gibts auch in vanille
     
  10. 6. Juni 2008
    AW: Lust auf pinke Zigaretten?

    Naja.
    Wer es nicht weiss aber damals waren die filter der malboro zigaretten auch pink...damit man den lippenstift der damen nicht drauf sah ^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.