Lust nach was Neuem... :(

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von N30N, 21. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Mai 2007
    Hab mal ne Frage an diejenigen hier, die schon länger mit ihrer Freundin zusammen sind:

    Erstma meine Situation: Ich bin seit 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen, ich 19, sie (noch) 17. Wir ham eigentlich ne ganz gute Beziehung, und selbst wenns mal Streit gibt ist das meist schnell wieder gegessen. Aber wir sind in vielen Dingen wirklich vollkommen unterschiedlich , aber ich denke das hat nicht viel mit meinem Problem zu tun.


    Mein Problem:

    Ich hab einfach das Verlangen nach etwas Neuem, etwas Unbekanntem, was ich noch nicht kenne, versteht ihr mich? Ich kenne meine Freundin in und auswendig, und irgendwie sehne ich mich nach Abenteuer und dem ganzen Kram, sozusagen nach der zeit wo ich noch nicht alles an ihr kannte usw...

    Teilweise denk ich sogar nach ob sie die oder die für ne Beziehung eignen könnte und ertappe mich dann selbst dabei und bin wütend auf mich selbst.

    Kennt ihr sowas? Was habt ihr gemacht?
     
  2. 21. Mai 2007
    AW: Lust nach was Neuem...

    das ist doch eigentlich was ganz normales. aber ich wette du kennst deine freundin nicht in und auswendig. sprich sie einfach mal direkt darauf an. frag sie was sie gern mal machen möchte, egal was es ist. wenn sie ehrlich zu dir ist, wette ich dass du seiten an ihr entdeckst an die du vorher nicht mal gedacht hast. ich weiß ja nicht wies bei euch im bett aussieht aber probiert auch da mal was neues, das bringt wieder schwung und schärfe in die beziehung. oder seit mal ne woche oder länger enthaltsam, ihr werdet sowas von übereinander herfallen

    Sprich einfach mit ihr drüber und sei du genau so ehrlich zu ihr und sag ihr was du gern machen würdest egal was es ist. sie wird dir schon sagen ob sie das will oder nicht.

    viel glück!
     
  3. 21. Mai 2007
    AW: Lust nach was Neuem...

    Ich will jetzt keine genauen Auskünfte geben, aber das mit dem Bett läuft sehr zufiredenstellend


    Irgendwie habe ich auch kaum noch Lust mit ihr irgendwo hinzugehen. Ich gehe alleine mit andern Kumpels wo auch andere Weiber dabei sind in die Disko, weil ich es mit ihr nicht aushalten könnte dort. Ich weiss nicht wieso, aber bei Freizeitaktivitäten stört sie eigentlich nur, auch wenns jetzt hart klingt...

    Wenn sie dabei ist kann ich einfach nicht so sein wie ich bin, ich habe dann so einene Zwang mich ordentlich zu benehmen etc... Party ist für mich nur, wenn man niemanden hat um den man sich kümmern muss bzw dem man Aufmerksamkeit schenken muss, man kann einfach machen was man grade will (natürlich nicht fremdgehn o.ä). Und wenn sie dabei ist, gehts einfach net.

    Andererseits will ich natürlich nicht das sie Zuhause nur rumgammelt was zu zeit echt der Fall ist, die geht vll jedes 4rte We mal raus...

    (Was auch daran liegt das ihr Mädchen Freundeskreis sich sozusagen aufgelöst hat, jede geht jetzt ihren eigenen Weg. Und in anderen Gruppen hatte sie sich nie integriert...)
     
  4. 21. Mai 2007
    AW: Lust nach was Neuem...

    dann solltest aber gerade du dich mal mit darum kümmern, stell sie doch einfach mal ein paar deiner freundinnen und freunden vor, geh mit ihr in die diskos oder auf partys, auch wenns ned so leicht für dich ist aber sobald sie die leute kennt wird sie sich auch mal mit denen alleine treffen wollen und schon hast du deine ruhe. außerdem macht sie sich dann nciht so nen kopf wenn du ohne sie weggehst weil sie die leute auch kennt.
    Ne beziehung läuft nicht von allein. geh doch einfach mal mit ihr abends spazieren wenn das wetter schön ist, darauf stehen die meißten frauen. und wie gesagt nimm sie mal mit wenn du auf ne party gehst, am ende musst du dich ja nicht zwingend zurück halten, so lernt sie dich vielleicht neu kennen und lieben. am ende ist sie die totale partymaus und hält sich nur wegen dir zurück
     
  5. 21. Mai 2007
    AW: Lust nach was Neuem...

    Wie wärs ma schön in Puff gehen? Ist ernst gemeint, 40 € und du hast genug abwechslung.
     
  6. 21. Mai 2007
    AW: Lust nach was Neuem...

    Sie kennt meine Freunde bzw Freundinnen, sie hat keine Angst, dass ich irgendwas falsch mache, sie vertraut mir voll und ganz. Sie würde trotzdem mit diesem Leuten nicht weggehen, ich kann nicht genau erklären warum das so ist, aber sie würde es nicht machen.

    Irgendwie fällt mir auch grade auf das sie kaum Hobbies hat, sie geht nichtmal gerne Einkaufen (lol). Reiten tut se gerne, aber in ihrem Alter gibts kaum noch Leute die dieses kostspielige Hobby noch ausüben. Tanzen macht se anscheinend auch gerne, aber irgendwie bemüht sie sich einfach nicht darum das sie sich ma irgendwo anmeldet oder so... Okay, ich find Tanzen und Reiten einfach nur bescheuert, aber ich hab ihr mehrmals gesagt, dass sie das machen soll was ihr Spass macht...

    Das ist sie nicht, definitiv.


    Auf sowas steht sie, aber was bringt mir das wenn ich dann derjenige bin dem das Null Bock macht? Ich bin dann auch nicht so besonders gut drauf ^^

    Edit:

    Grade erst gesehen:

    Niemals. Das setze ich mit Fremdgehn gleich. Und sowas macht man einfach nicht. Und wie oben schon gesagt, Abwechslung in dieser Richtung brauche ich nicht.
     
  7. 21. Mai 2007
    AW: Lust nach was Neuem...

    hätte ich genau so schreiben können ... versteh dich 100%ig ... hatte auch so ne zeit, muss gestehen hab meine freundin mit mehreren andren betrogen ... muss aber auch sagen nachdem ich mit ner andren im bett war gings für nen paar wochen wieder gut und ich hatte dieses "verlangen" nich mehr, ich denk mal das bildet man sich einfach nur ein weil man sich selber was beweisen will .. inzwischen mach ichs ned mehr .. hab aber au genug andre sachen im kopp zur zeit ..
     
  8. 21. Mai 2007
    AW: Lust nach was Neuem...

    Wie wärs, wenn du zur Abwechslung Sachen machst, die du nicht magst? Ich meine tu ihr doch den Gefallen und geh mit ihr abends spazieren, auch wenn du es nicht so magst.

    Als ich meine Freundin neu kennenlernte waren wir oft alleine und haben rumgemacht und so aber dann waren wir mal 2-3 Wochen nur mit Freunden unterwegs und nie richtig allein. Als wir dann nach der 3-Wöchigen "Pause" wieder allein waren (gestern) ging die Post ab So ne "Pause" tut manchmal voll gut. Also beherrscht euch 2-3 Wochen und macht ne "rummachpause". Dann wird die Post abgehen glaub mir
     
  9. 21. Mai 2007
    AW: Lust nach was Neuem...

    oh,

    also du findest es komisch? ich nich...du bist noch jung und brauchst halt abwechselung,später
    kannste dich immernoch mit einer niederlassen.aber jetz hab spaß und geh erfahrungen sammeln.

    also würde ich sagn trenn dich von deiner freundin und hab spaß.es gibt soviele frauen die
    es zu entdecken gibt und du willst bei der einen bleiben,obwohl es langsam langweilig wird und draußen die geilen schneckchen auf dich warten?!

    was is den das ziel einer beziehung?doch glücklich zusein...und bist du das gerad?wenn ja,dann heul hier nich rum und geh zu deiner freundin.wenn nich,mach schluß und hab deinen spaß(♂️♀️n kannst du auch so,dafür muss man nich in einer festen beziehung sein)


    also die entscheidung musst du jetz treffn,da kann man hier soviel schreibn wie man will,den letzten schritt musst immernoch du machn.

    PaCe
     
  10. 21. Mai 2007
    AW: Lust nach was Neuem...

    Geh doch mal mit ihr spazieren, auch wenn dir das nicht wirklich Spaß macht. Immerhin muss man Kompromisse schließen, sonst geht gar nichts. Nimm sie mal mit zum feiern, auch wenn sie sagt sie möchte lieber daheim bleiben. Überrede sie und sag du würdest dich freuen, wenn sie mitkommt.
    Vll merkt sie dann, dass feiern doch Spaß macht. Kannst auch mit ihr mal Einkaufen gehen, auch wenn ihr das keinen Spaß macht Vll machts ihr dann Spaß..
    Vll würde sie gerne öfter am Wochenende öfter etwa smit dir unternehmen, dich aber nicht einschränken..? Könnte das sein?
    Schlussmachen wie mein Vorredner sagt würd ich nicht, ist doch Quatsch. Immerhin läuft doch eigentlich alles gut...
    Unternimm einfach mal besondere Dinge mit mir, geht mal am Wochenende in so einen Wellness uatsch, mit Schlammbädern etc. Das macht doch bestimmt Spaß und man kann viel lachen, wenn man die andere Person so Schlammüberzogen sieht..hrhr
    Auf jedenfall Viel Glück
     
  11. 21. Mai 2007
    AW: Lust nach was Neuem...

    Irgendwie macht mir keine Freizeitaktivität Spass die ich mit ihr unternehme -.-

    Weiss auch nicht warum, es ist immer so stinklangweilig.
     
  12. 21. Mai 2007
    AW: Lust nach was Neuem...

    Hey ich sagte Kompromisse. Und es gibt bestimmt genug was dir gefällt und was sie nicht mag, und andersrum.
    Ansonsten müsst ihr eben etwas neues entdecken, sollte möglich sein
    Pilze sammeln im Wald?
    Ne Spaß..schwimmen gehen z.b? ^^
     
  13. 21. Mai 2007
    AW: Lust nach was Neuem...

    finde auch das es was normales ist. bei euch ist einfach der alltag eingekehrt. Und das wird langweilig,kennt eigentlich jeder. Aber das ist kein grund eine beziehung zu beenden. redet am besten zusammen über das problem ich denke wenn ihr euch wirklich gut versteht und liebt dann,findet ihr eine lösung. Meistens ist es auch so das man sich zu häufig sieht, zu oft aufeinander hängt. Und da ist es wirklich besser sich nicht so oft zu sehen, da hat man wieder viel mehr lust aufeinander. z.b. ihr seht euch nur am we dann müsst ihr euch die ganze woche vermissen, was denkst du wie ihr euch aufeinadner freut. Oder ihr probiert einfach neue sachen aus ( was weiß ich, es gibt so viel).

    wünsch dir auf jedenfall viel glück

    bis dann, man ließt sich.
     
  14. 21. Mai 2007
    AW: Lust nach was Neuem...

    Sag ihr doch einfach mal das du was neues ausprobieren willst und vll überrascht sie dich ja. wenn nicht musst du wohl was neues suchen. scheinst wohl nicht so der beziehungsmensch zu sein
     
  15. 21. Mai 2007
    AW: Lust nach was Neuem...

    Haste wirklich mal mit ihr darüber gesprochen das du mit der momentanen Lage nicht zufrieden bist? Und was sagt sie denn zu dir wenn du sie fragst was ihr z.B. am Wochenende zusammen unternehmen wollt?
    Es ist klar das das prickeln bei euch langsam nachlässt, aber das ist doch vollkommen normal!
    Und in einem bin ich mir auch 100% sicher, du kennst sie mit sicherheit noch nicht in und auswendig. Mit ihren 17 Jahren wird sie bestimmt noch nicht an ihrem sexuellem hoch sein , da geht immer noch was

    Liebe Grüße
     
  16. 21. Mai 2007
    AW: Lust nach was Neuem...

    Also das ist ja wie gesagt nur "normal".. Aber was sein muss das ist die Liebe, wenn du sie nicht mehr liebst dann halt.. naja, nur für die Kiste benutzt man ne Frau nicht..

    Mein Tipp: spreche halt mal mit ihr und sage du bruachst was neues, aber einfach so dass sie es nicht falsch verstaht, sondern ganz lieb, halt mit den männlichen gefühlen :]
     
  17. 21. Mai 2007
    AW: Lust nach was Neuem...

    würd auch sagen das das einfachste is mal mit ihr drüber zu reden wie du dich grad fühlst un dann zu überlegen wie man das ändern kann. is ja auch nich sinn der sache wenn du unzufrieden bist mit ihr.
     
  18. 21. Mai 2007
    AW: Lust nach was Neuem...

    Besser hätte ich es nicht sagen können....

    100% deiner meinung...
     
  19. 21. Mai 2007
    AW: Lust nach was Neuem...

    Mach doch einfAch mal Dinge mit deiner Freundinn die ihr noch nicht gemacht habt... is vll jetzt nur so ein Phase wo du dich so fühlst ... ich würd einfach mal irgendwelche spannende dinge machen... die euch beide neue einblicke verschaffen.

    mfg
     
  20. 22. Mai 2007
    AW: Lust nach was Neuem...

    beziehungstechnisch ist es bei mir genauso wie bei dir: 1,5 jahre zusammen ich (noch) 19, sie (noch) 17.

    ich kann dich verstehen, ich hatte solche gedanken auch schon. also wenn man irgendwann alles an der freundin kennt. es war auf jeden fall spannender, als man noch in der anfangsphase war und immer schritt für schritt weiter gegangen ist

    aber mittlerweile weiß ich diese vertrautheit sehr zu schätzen. es ist doch auch schön, wenn man einer person so nahe steht, weiß was ihr gefällt, nicht gefällt, etc also ich würde nicht mehr tauschen wollen.

    musste ma schauen, ob dir das nicht auch gefällt oder ob de das unbekannte besser findest... mfg
     
  21. 22. Mai 2007
    AW: Lust nach was Neuem...

    Wenn du das Gefühl noch hast, dass du Sie liebst oder brauchst, dann bau keine so wie ich. habe im November nach 6 Jahren schluss gemacht und ich bereue es dermassen des kann ich nicht ausdrücken. auch wenn ich es bei ihr probier blcokt sie ab.

    also mach was sie will, frag ihr was iuhr spass macht und du wirst sehen das da einiges neues zu erkunden gibt.
     
  22. 23. Mai 2007
    AW: Lust nach was Neuem...

    Ernstgemeinter Rat: Geh mal Sonntags in die Kirche, dann findest du deine Freundin wieder richtig aufregend
     
  23. 24. Mai 2007
    AW: Lust nach was Neuem...

    Nimmt sie die Pille?

    Dann:

    -Sex aufm Altar (wenn eure Kirche immer auf ist)
    -Sex iner Beichtkammer
    -Sex
    -Fahr in Urlaub (mit ihr^^)
    -Sex im Schwimmbad (pass nur auf das es keiner sieht also eigentlich sieht man da nichts, aber die kleinen Kinder mitihren Taucherbrillen sehen schon etwas mehr :-D )
    -Lernt beide Kochen und dann könnt ihr oft zusammen kochen, das macht bestimmt auch Spaß

    mfg Kugell
     
  24. 24. Mai 2007
    AW: Lust nach was Neuem...

    hatt er ni gesagt, dass er keine abwechslung in richtung sex brauch oda bin i verpeilt und bild miar das ein gelesen zu haben? also das mit dem inn und auswendig kennen is so ne sache... klar kennt man sich nach 1,5 jahren beziehung sehr gut... habt ihr denn ein hobby was euch verbindet? dann macht doch da ma was in diese richtung.... oder mh richtets vlt so ein, dass ihr euch ma vlt ne woche lang oda so ni seht.... also miar gehts dann immer so, das ich unbedingt meine freundin wieder sehn möchte, was mit ihr zusammen unternehmen möchte... ansonsten würd ich dir ni raten irgendwelche abenteuer bei anderen mädelz zu suchn... hört sich zwar leicht an... aba naja... versuch einfach in solchen situationen dich an die schönen momente mit ihr zu erinnern vlt hilöft dir das ein bisschen... und so als kleiner tipp: für abenteurer empfiehlt sihc au ma ne reise ... egal wohin--> das macht euch beiden bestimtm spaß
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.