Lust nach was Neuem... :(

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von N30N, 21. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Mai 2007
    AW: Lust nach was Neuem...

    also ich frag mich echt, warum hier die ganze zeit mit neuen sex-dingen gepostet wird, obwohl gesagt wurde, dass es nicht um sex geht.
    haben manche nur noch sex im kopf wenns um beziehungen geht? traurig traurig

    also ich kann nachempfinden wenn es nach mind 1jahr beziehung etwas anders in den herzen zugeht, aber das ist ganz normal.

    aber wenns darum geht dass du sie nicht mehr in deiner nähe erträgst, dann ist das echt nicht gut.
    entweder dir gelingt es einen umbruch was deine gefühle in der beziehung angeht zu vollziehen oder du beendest die beziehung.

    vielleicht erkennst du ja erst jetzt dasssie eine für dich langweilige person ist, oder dass die chemie nicht stimmt.
    nach einem jahr beginnt sich halt die rosa bille aufzulösen und man sieht klarer.

    mach dir bewußt was du an ihr hast bzw was du von ihr hast.
    verfall bei der beurteilung deiner beziehung aber nicht solcher ehr-gefühle wie "nie schluß machen" oder "heile welt auf biegen und brechen".

    nimm dir zeit, denk drüber nach, red mit ihr stundenlang drüber und dann finde heraus dass deine ansichten zu ihrer gesellschaft falsch sind oder eben dass sie richtig waren und mach schluß.

    eine gute beziehung basiert auf vielen dingen, sex ist zwar wichtig aber bei weitem nicht das wichtigste.
    sonst könnt man auch nur ne ****-freundschaft führen.
     
  2. 24. Mai 2007
    AW: Lust nach was Neuem...

    Sehr schöner Beitrag


    Wie bereits gesagt es geht nicht ums ♂️♀️n, aber einige hier können nicht lesen oder denken wirklich nur ans poppen ^^

    Ich bin momentan in einer sehr Nachdenklichen Phase, ich habe die Hoffnung noch nicht verloren das unsere Beziehung wieder aufblüht.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.