#1 10. Februar 2008 ich frag mich die ganze zeit, ob ich das nun lustig(=)) finden soll oder nicht ()!! naja was meint ihr, ist schadenfreude doch die schönste Freude? Kopfstoss-Video bei DEM bin ich mir aber sicher....der ist lustig, weil man direkt sieht...das kann nur schief gehn!! greez klonschaf + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. Februar 2008 AW: lustig oder nich ? (Kopfstoss-Video) hahaha armes kind, aber trotzdem lustig anzuschaun xD + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. Februar 2008 AW: lustig oder nich ? (Kopfstoss-Video) also ab dem 4 mal anschauen find ichs auch witzig wuääähhh maaaam das 2. video is aber fake. welche dämliche ******d liest in ner ecke wenn die schwester da aufm stuhl rumspringt. auch wie er den stuhl leicht an den kopf kriegt und sich total gehen lässt. dass vid mit dem kleinen jungen ist nice. aber des 2te is müll und total unlustig! + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. Februar 2008 AW: lustig oder nich ? (Kopfstoss-Video) lol einfach geil , der kleine mann am falschen ort würd ich sagen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 10. Februar 2008 AW: lustig oder nich ? (Kopfstoss-Video) LoooooooL genial ;DDDDDD wuaaa + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. Februar 2008 AW: lustig oder nich ? (Kopfstoss-Video) LooooL sehr lustig *ROFL* sindecht nen paar Klappspaten dabei^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 11. Februar 2008 AW: lustig oder nich ? (Kopfstoss-Video) das erste ist ja mal richtig geil....kann man das wo downloaden fürs handy? ^^ das 2. ist ne verarsche.... bwt haste + Multi-Zitat Zitieren
#9 11. Februar 2008 AW: lustig oder nich ? (Kopfstoss-Video) man ist der doof aber das zweite ist auch genial =) + Multi-Zitat Zitieren
#10 11. Februar 2008 AW: lustig oder nich ? (Kopfstoss-Video) Haha, sieht Schmerzhaft aus Wenn du das Video bei YouTube findest kannst du es hier für dein Handy runterladen + Multi-Zitat Zitieren
#11 11. Februar 2008 AW: lustig oder nich ? (Kopfstoss-Video) natürlich is das lustig man + Multi-Zitat Zitieren
#12 11. Februar 2008 AW: lustig oder nich ? (Kopfstoss-Video) lustig würd ich auch sagen! Das 2. ist zwar geil, aber kommt am ersten nich ran. =) + Multi-Zitat Zitieren
#13 13. Februar 2008 AW: lustig oder nich ? (Kopfstoss-Video) 1. wird komischerweise immer lustiger je öfter man sichs anschaut^^ beim 2. is das einzig geile die ****** von der tuse... + Multi-Zitat Zitieren