#1 8. April 2009 Hi, mir ist aufgefallen, das es in diversen Zeitungen total dämliche Überschriften zu Artikeln gibt (Speziell in der Bild). Jetzt kam mir der gedanke diese Überschriften einfach mal mit euch zu teilen, denn ihr kennt sicher welche, die ich noch nicht gesehen habe und sicher auch lustig finde. Mein Beispiel: letzten Monat (oder vorletzten) gab es einen etwas größeren Artikel indem es um einen Jungen Autofahrer ging, der sich selbst und 2 Personen totgefahren hat (traurig). Das lustige daran war nur das der verfasser des Artikels die überschrift "TOTRASER RAST SICH SELBER TOT" wählte xD oder Sachen wie "Modehäuser müssen sich diesen Winter warm anziehen" ^^ PS: Das mit dem Totraser war natürlich in der Bild ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. April 2009 AW: Lustige Artikelüberschriften in Zeitungen vor langer zeit hab ich mal folgendes in ner zeitung gelesen: "Ein Glücksfall für NameEinerSchule" klein darunter: "Schulleitering Musterfrau geht in Ruhestand" + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. April 2009 AW: Lustige Artikelüberschriften in Zeitungen Im Ernst jetzt ? So bedeppert kann doch keine Zeitung sein Ansonsten würde ich mir die Nachbestellen wenn du weißt welche Zeitung das war und wann ca. + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. April 2009 AW: Lustige Artikelüberschriften in Zeitungen kauf dir den spiegel, da gib is ganz hinten immer solche sachen ansonsten kann ich hier nicht viel beitragen, da ich keine BILD lese^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. April 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Lustige Artikelüberschriften in Zeitungen Klaro. Sowas gibts doch "öfter", jedenfalls habe ich schon mehrere fail-Bilder gesehen auf denen solche Sachen abgebildet waren. BILDblog | Ein Watchblog für deutsche Medien >> BILDblog-Extras >> Schlagzeil-o-mat (Bild: https://www.xup.in/pic,16090533/asd.jpg) + Multi-Zitat Zitieren