Lustige Bilder, Clips, Jokes, Fun Flash Games...

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von W€€D_MaN, 25. Juni 2007 .

  1. 25. Juni 2007
    Viel Spaß=) =) =) =) =) =) =) =)

    DrNOs Fun Site

    Wenn ihr was habt was lustig ist, dann postet es hier....

    Gruß W€€D_MaN
     
  2. 25. Juni 2007
    AW: Lustige Bilder, Clips, Jokes, Fun Flash Games...

    So jetzt hör mal zu du Aushilfspausenclown. Wie wärs wenn du einen Thread aufmachen würdest? Weedmans Witzeecke oder sowas mit Spielen und sonstigens Sachen? Es nervt tierisch das so viele Threads offen sind die weder Diskussionsgrundlage haben, noch irgendeinen Sinn erfüllen, noch iwie lustig sind.

    Danke.
     
  3. 25. Juni 2007
    AW: Lustige Bilder, Clips, Jokes, Fun Flash Games...

    Du musst meine kreativen threads ja nich lesen, es zwingt dich niemand
     
  4. 25. Juni 2007
    AW: Lustige Bilder, Clips, Jokes, Fun Flash Games...

    zustimm...

    beschäftige dich echt mal mit was anderem, als nur dem fun bereich...
    hast erst 2 posts, aber den fun bereich schon zugemüllt mit unlustigen spielen...
    ich bin auch oft hier, poste aber net so viel schwachsinn -.-
     
  5. 25. Juni 2007
    AW: Lustige Bilder, Clips, Jokes, Fun Flash Games...

    Is ja gut jtzt pisst euch nich gleich so an.......ich werd mal schaun was ich kreatives leisten kann
     
  6. 25. Juni 2007
    AW: Lustige Bilder, Clips, Jokes, Fun Flash Games...

    ich versteh das es vllt sinnlos ist diesen thread aufzumachen oder so... Ich z.B. mag solche witzige sachen.. Und diejenigen dennen der Threaad nicht passt oder gefällt, sollten dann eventuell hier kein post rein setzen wie du Geda.

    Keine Angst du kannst deine Beiträge auch in anderen Rooms/Thread erhöhen.. Du merkst ja nicht wie sinnlos es ist, hier solche Kritik zu schreiben, obwohl W€€D MAN einen großen unterschied am status ist.. Nur weil du ein Rotes (R) besitzt, heißt es nicht das du alles darfst...

    Dafür gibt es extra RRler... Und wenn du jetzt versuchst weiter in diesem Thread Kritik offen an Anfänger zu verbreiten, werde ich es dem Admin melden

    W€€D MAN: BW ist raus..
     
  7. 25. Juni 2007
    AW: Lustige Bilder, Clips, Jokes, Fun Flash Games...

    Danke schön das ich hier auch mal son bisschen unterstützung kriege

    ++CanTwo++ <-----BW ist raus=) =) =) =) =)
     
  8. 25. Juni 2007
    AW: Lustige Bilder, Clips, Jokes, Fun Flash Games...

    Bin ganz deiner Meinung ++CanTwo++ !

    Sich beschweren dass jemand den Fun bereich mit sinnlosem "zumüllt" und dann selber irgent was reinschreiben was nichma was mit dem "Sinn" des Threads zu tun hat!
    Haubtsache irgentwass geschrieben...

    grezz Chakuza1231

    ps: Bambusratte die Fun Spiele Seite

    ps2: hast ne BW
     
  9. 25. Juni 2007
    AW: Lustige Bilder, Clips, Jokes, Fun Flash Games...

    Ich wollts auch nur mal gesagt haben. Durch so viele Threads gehen andere , evtl wichtigere (?) , Threads einfach unter.

    EDIT: Wenns sein muss leg ich mich auch mit jemandem an der 2 rote R´s hat
     
  10. 25. Juni 2007
    AW: Lustige Bilder, Clips, Jokes, Fun Flash Games...

    Thx,

    ich will niemanden besonders angreifen es war nur ein Beispiel Geda einzusetzen...

    Ich mein, wenn euch der oder ein anderer Thread nicht gefällt, so lasst sie es machen.. Wenn er zu schlecht oder sonstiges ist wird er auch ohne Kritik hilfe zu gemacht...

    Wenn ihr wollt das die wichtigen thread nicht untergehen, dann beteiligt euch mehr dort als hier sowas zu posten..
     
  11. 25. Juni 2007
    AW: Lustige Bilder, Clips, Jokes, Fun Flash Games...

    break.com
    sexylosers.de

    aber drno's site ist mal geil!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.