Lustige Lan Programme

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Carsteng, 11. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. März 2008
    moinsen jungs...am we steht ne lan bevor..da wollte ich fragen ob ihr so ein paar lustige toolz kennt?so laufwerk auf etc.? oder reebooten?hatte mal so ein prog, da musste man aber das PW wissen vom rechner...
    also wenn das hier als hacking request gilt bitte deleten...
    MFG
    Carsteng
     
  2. 11. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Lustige Lan Programme

    Guck doch mal in der Hacking/Security Area , da findest du auf alle fälle was.

    Hier
    der Link zu den Links...

    Mit Laufwerk auf und so meinste bestimmt Diverse Remote Control Tools, gibbet zu hauf unter den Links...

    Deine LAN-Freunde werden aber ned sehr begeistert sein wenn du schabernack auf ihre Kosten treibst.
     
  3. 11. März 2008
    AW: Lustige Lan Programme

    Hi
    Mit sub7 kann man auch solche sachen machen musst halt nur ihr antivir programm ausschalten dann installieren.
     
  4. 11. März 2008
    AW: Lustige Lan Programme

    soll das dein ernst sein?! sub7 ist ein trojaner, den sollte man nicht "nur mal so zum spaß" installieren
     
  5. 11. März 2008
    AW: Lustige Lan Programme

    omg sub7 is so alt, mit dem hat meine oma schon per e-mail pc's übernommen.

    aber mal im ernst: wenn du meinen rechner auf ner lan cracken (hacken kann man sowas ja net mal ansatzweise nennen) würdest, gäbs sowas von aufs maul.

    also im interesse sozialer beziehungen rate ich dir von solchen spässen ab.

    auf der anderen seite, jeder der seinen rechner auf ner lan ohne firewall und aktuellen virenscanner hochfährt, hats auch irgendwie verdient
     
  6. 12. März 2008
    AW: Lustige Lan Programme



    da hast du vollkommen recht!!!!!
    genau das selbe denk ich auch
     
  7. 12. März 2008
    AW: Lustige Lan Programme

    ich will ihn ja nicht hacken...xD nur mal so laufwerk auf und zu^^also nichts gravierendes..
    aber adnke erstma an alle! bw´s gehen jz raus!

    ~closed~
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.