Lustige Seite ausm SchülerVZ

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von phL, 4. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Dezember 2007
    AW: Lustige Seite ausm SchülerVZ

    irgendwie haste recht^^ finds auch so
    hat jemand noch welche von andere?
     
  2. 4. Dezember 2007
    AW: Lustige Seite ausm SchülerVZ

    eher die ******...
     
  3. 4. Dezember 2007
    AW: Lustige Seite ausm SchülerVZ

    wetten hinter dem account sitzt ne andere person, allein schon die snzahl der freunde an der eigenen schule (2) spricht dafür ...


    oder auch die vielen "meine brüste sind so groß/geil" gruppen - sprechen eindeutig dafür, dass es ein "fake" ist
     
  4. 4. Dezember 2007
    AW: Lustige Seite ausm SchülerVZ

    alter is das ne presswurst....:angry:
     
  5. 4. Dezember 2007
    AW: Lustige Seite ausm SchülerVZ

    vom wem sind denn die ganzen pinnwand einträge plötzlich??^^
    die wundert sich sicher warum sie plötzlich alle kennen=)=)=)
    wie witzig^^
     
  6. 4. Dezember 2007
    AW: Lustige Seite ausm SchülerVZ

    Danke, aber aus dem Kiddy-Garten bin ich draußen :-D

    Stichwort: StudiVZ
     
  7. 4. Dezember 2007
    AW: Lustige Seite ausm SchülerVZ

    Das Mädche kann einem nur Leid tun...und btw ihr notgeilen Säcke holt euch nen ♂️♀️ (Siehe Sig.^^) und kloppt euch einen aber lasst die blöden Kommentare obwohl ich ihr euch an den Brüsten einen runterholt jeden Abend...
     
  8. 4. Dezember 2007
    AW: Lustige Seite ausm SchülerVZ

    ham hier wieder welche was zum aufgeilen gefunden wa? tss wer mal n bissel sein hirn anstellt und sein blut nicht n halben meter abwärts aus dem gehirn woanderhin sinken lässt dem sollte das auffallen:
    Mitglied seit: 26.11.2007
    Letztes Update: 26.11.2007

    ein normaler user hätte das alles nicht am anmeldungstag online gestellt und dann die site nie mehr besucht. Also eindeutig fake, desweiteren is die niemals 15 allein schon das Gesicht hat viel zu markante Züge, jaahaa ich rede vom Gesicht. Das Alter erkennt man nicht nur an den Brüsten. Ich hoffe ich konnte jetzt einigen die Hoffnung nehmen, dass sie die Dame im rl zufällig in Bischhofsheim antreffen nehmen gn8

    mfg
     
  9. 4. Dezember 2007
    AW: Lustige Seite ausm SchülerVZ

    haha jetzt gehen die geilen comments hier weiter oder?

    einer sollte ihr mal den link zu diesem thread schicken

    /rend hat recht -.-
     
  10. 5. Dezember 2007
    AW: Lustige Seite ausm SchülerVZ

    yap, armes mädle eigtl...
    die sollte spätestens mit 25 ne brust verkleinerung machen, sonst kann sie sich von ihrem rücken verabschieden.
    für mich sind sie eindeutig zu gross & vor allem is die zu jung

    mfg
     
  11. 5. Dezember 2007
    AW: Lustige Seite ausm SchülerVZ

    Naja wer sich zur schau stellen muss, und es nötig hat solche bilder von sich zu zeigen
    Aber davon gibbet genug andere Bsp ausm Schueler aber auch Studivz
     
  12. 5. Dezember 2007
    AW: Lustige Seite ausm SchülerVZ

    aaaah, genau, da gibts keine kinder die sich einfachso anmelden. du hasts erfasst.
     
  13. 5. Dezember 2007
    AW: Lustige Seite ausm SchülerVZ

    nie findet sich ja scheinbar toll mit ihren mega ****** oO
     
  14. 5. Dezember 2007
    AW: Lustige Seite ausm SchülerVZ

    Also echt Leute, dass is net lustig. Glaub net das das Mädel mit der Oberweite wirklich glücklich ist, falls sie wirklich real ist. Ne Freundin von mir hat auch so mega Brüst, die hat damit aber nur Probs, z. B. Rückenschmerz. Ihren Job kann sie auch net richtig ausüben, muss sich wahrscheinlich operieren lassen.
    Fazit: Ssooo große Bürste sind ein Fluch und ein Segen, aber mehr Fluch als Segen für Normalos.
     
  15. 5. Dezember 2007
    AW: Lustige Seite ausm SchülerVZ

    pass auf..morgen sind wir alle in ihrer Freundesliste

    Boa Leute hoert auf hier so rumzujammern!
    Es ist ein fake und wir sind hier im FunBereich!
     
  16. 5. Dezember 2007
    AW: Lustige Seite ausm SchülerVZ

    a) entweder fake
    b) wenn kein fake, hauptschule oder so
    c)wenn kein fake mein beileid, ne freudin die ich seid jahren kenne hatte mit 14 ähnlich, aber nicht ganz so extreme brüste und hat perverse rückenprobleme, is uncool wenn man alle 2 tage zum Orthopäden muss wegen den möpsen..

    Das ist echt Abartig, ich mein, hab nix gegen große Brüste, meine Freundin hat auch iwas mit 80E, das reicht mir, aber das, das is pervers...würd ich voll nicht haben wollen als freund, auf keinsten...


    @Rend:
    Zu dem übers Alter:
    Sag das nicht, ein Bekannter hat übelste Schuldgefühle ( gg ) weil er wohl vor kurzem ind er Disco mit ner 18 Jährigen getanzt und geknutscht hat, hat mir Fotos gezeigt, ich nicht am Zweifel, obwohl ich dem Discovolk gegenüber eigl sehr miss traurig bin...sah eben aus wie 18, tjoa, nix da, mein cousin hat mir vorhin berichtet das die gnädige dame 14 ist...., mir wayne, aber mein kolleg schämt sich

    Zu der Fakekiste: Danke is schon plausibel das es ein Fake is, v.l.t ein Ex-Freund oder so der sie ärgern will, die Pics sind echt, und is auch in DE (Iwo hab ich Schulbücher gesehn), die Leute sehn auch alle so nach 15-16 aus, vondaher...

    mfg
     
  17. 5. Dezember 2007
    AW: Lustige Seite ausm SchülerVZ

    moa hat die geile ****** xDDDD die würd ich nicht von der bettkannte stoßen ^^

    Spoiler
    der ihre ****** wiegt mehr als sie alleine xD
     
  18. 5. Dezember 2007
    AW: Lustige Seite ausm SchülerVZ

    WHAT THA ?!

    wenn kein fake hauptschule? den grund würd ich ma gern wissen. also dicke ****** = hauptschule xD? du spinnst doch
     
  19. 5. Dezember 2007
    AW: Lustige Seite ausm SchülerVZ



    xD n1
     
  20. 5. Dezember 2007
    AW: Lustige Seite ausm SchülerVZ

    öhm leute ich würd euch nich empfehlen den selben kommentar auf der pinwand zu hinterlassen den ihr auch hier gegeben habt ^^
     
  21. 5. Dezember 2007
    AW: Lustige Seite ausm SchülerVZ

    naja, ich merk es zumindestens gar nicht, wann der Kindergarten seinen Ausflugstag hat, wo dann irgendwelche sinnlosen kommentare abgegeben werden...
     
  22. 5. Dezember 2007
    AW: Lustige Seite ausm SchülerVZ

    spätestens mit 18 lässt die sich drei viertel entfernen. O_O
     
  23. 5. Dezember 2007
    AW: Lustige Seite ausm SchülerVZ

    musste grad so derbe ablachen als ich hier die ich-bin-geil-auf-deine-******-und-wi**-mir-jeden-abend-einen-kommentare gelesen hab ...=)=)=) was gehtn bei euch ab jungs? kommt mal runter und verhaltet euch nich wie 8 jährige die noch nie so was gesehen (bzw. wahrgenommen) haben ...

    so far...
     
  24. 5. Dezember 2007
    AW: Lustige Seite ausm SchülerVZ

    ich hab sie jez mal in meiner Freundesliste aufgenommen
     
  25. 5. Dezember 2007
    AW: Lustige Seite ausm SchülerVZ

    daher hat sie auch ihre anderen 50 Freunde
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.