Lustige Sinnfehler in Pc- und Video-games

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Papabaero, 6. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. März 2008
    HI,

    ich wollte euch einfachmal fragen welche Sinnfehler euch schon mal in Spielen aufgefallen sind :p

    Ich mach mal den Anfang:

    Star Wars: Knights of the old Republic: Wenn man auf der Leviathan ist sagt ein gruppenmitglied( ich weiß nich mehr genau wer ?( ) : " Wir müssen im Norden nach der Brücke suchen" ... seit wann gibt es auf Raumschiffen Nord und Süd?^^
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. März 2008
    AW: Lustige Sinnfehler in Pc- und Video-games^^

    xD

    mir fällt sowas öfters auf....also so "sinn Fehler#"
    ich such sogar schon förmlich danach xD

    wenn ich mal nen aktuellen hab sag ich bescheid ^^

    bzw. wenn das auch zählt: Bei DMC4 kämt Nero gegen den Diener von den Hauptmann.
    Wo der hinter der scheibe ist und besiegt werden muss. Wenn er besiegt worden ist
    geht hinten nen riessen felssprung auf und er fliegt davon.

    sobald es weiter geht ist der felssprung weg und alles war wie vorher xD

    naja ok ist kein sinnfehler , eher nen "Film" fehler ^^
     
  4. #3 6. März 2008
    AW: Lustige Sinnfehler in Pc- und Video-games^^

    Ich denke mal das ist nur gemeint weil es warscheinlich einen Radar im Spiel gibt damit der Spieler sich zurecht findet ^^

    Naja mir fällt einer bei Final Fantasy X ein:
    Wenn man Anfangs zu einem Kind hin geht sagt er "Später wenn ich groß bin, werde ich auch ein Blitzball"
    Dann wenn man ihn später im Spiel anspricht dann sagt er "Wenn ich groß bin, werde ich auch ein Schlugpfiff".

    Ob das jetzt so lustig ist.. ^^


    MfG
    TrustU
     
  5. #4 7. März 2008
    AW: Lustige Sinnfehler in Pc- und Video-games^^

    ich piss mich weg vor lachen :)
    ne im ernst....manche sachen sit klar: hauptsache der Gamer rafft um was es geht.....
    aber manchmal auch wirklich einfach total geil ^^
     
  6. #5 7. März 2008
    AW: Lustige Sinnfehler in Pc- und Video-games^^

    Wenn man auf solche Spiele steht sollte man mal Fifa spielen man schießt ins aus und der Kommentator brüllt :"Ohh das gibt einen Elfmeter !" also bei diesen Fehler geht mir immer ein Grinsen durch das Gesicht :p
     
  7. #6 7. März 2008
    AW: Lustige Sinnfehler in Pc- und Video-games^^



    is auch so wenn man jemand übel jemand umsenst dann sagt der kommentator: oh ein böser zusammenstoß :D oh mann wenn man den umhaut
     
  8. #7 7. März 2008
    AW: Lustige Sinnfehler in Pc- und Video-games^^

    sinnfehler?!

    CS+CSS!! Bombe durch wände,kisten,decken etc. defusen.

    CS: durch meter dicke wände leute töten ^^
     
  9. #8 27. März 2008
    AW: Lustige Sinnfehler in Pc- und Video-games^^

    bestens beispiel : Fußball egal ob Pro Evolution oder FIFA die Kommentatoren reden fast immer müll
     
  10. #9 28. März 2008
    AW: Lustige Sinnfehler in Pc- und Video-games^^

    LEtztens bei Fifa08:
    "Schönes Takling"
    Danach musste Ronaldiniho vom Platz getragen werden:D
     
  11. #10 28. März 2008
    AW: Lustige Sinnfehler in Pc- und Video-games^^

    ich sag da nur flyforfun xD

    fehler ohne ende... monster die in der erde feststecken ^^
     
  12. #11 28. März 2008
    AW: Lustige Sinnfehler in Pc- und Video-games^^

    Naja was mir aufgefallen ist, was eigentlich in jedem Shooter-Game auftaucht, ist dass wenn du noch Schuss im Magazin hast und dann nachlädst, schmeißt du das alte Magazin weg, aber deine Muni verändert sich nicht.
     
  13. #12 24. Oktober 2008
    AW: Lustige Sinnfehler in Pc- und Video-games^^

    Final fantasy : wenn man mit dem Zauberer jemanden verflucht und es geht daneben..
    wie kann ein fluch daneben gehen ??
     
  14. #13 25. Oktober 2008
    AW: Lustige Sinnfehler in Pc- und Video-games^^

    oder wenn der stürmer den keeper anrempelt und der keeper den Freistoß von seinem tor aus schiesst sagt der komment "Das ist ne gefährliche Position" ^^

    ich glaub bei FIFA gibs die meisten fehler ^^


    am besten ist aber :

    "Kaká am Ball"

    und meine Ma hat das ma gehört und meinte

    "WAHHH :poop: AM BALL? Was Spielst du daaaaaa?" ^^ oO
     
  15. #14 25. Oktober 2008
    AW: Lustige Sinnfehler in Pc- und Video-games^^

    FIFA09 ich renne aufs tor zu ramm einen gegner es gibt freistoß für den

    der kommentator sagt : in so einer aussischtsreichen position darf man den gegenspieler aber nicht zu fall bringen obohl der torwart freistoss hat :D :D :D :D
     
  16. #15 25. Oktober 2008
    AW: Lustige Sinnfehler in Pc- und Video-games^^

    ja bei fifa09 is das manchmal zu geil.. du hast freistoss und der geht ganz kanp pdrüber.. denkt man.. schauste dir die wiederholung an.. der ball fliegt genau durch die latte.. xDDD dachte auch nur.. "ja das ja klasse..darf man wohl nich zu doll schießen sonst geht die latte kaputt!"
     
  17. #16 25. Oktober 2008
    AW: Lustige Sinnfehler in Pc- und Video-games^^

    hab bei fifa mal nach einer ecke ein kopfball tor gemacht, ca im 5-meter-raum. der kommentar (völlig außer sich) schreit: EIN WAAAAAAAAAHNSINNS TOR AUS 30 (!!!) METERN!!! =) =)

    da musste ich wirklich schmunzeln ;)
     
  18. #17 25. Oktober 2008
    AW: Lustige Sinnfehler in Pc- und Video-games^^

    Fifa09 ist wirklich untopbar glaub ich ;)

    Trotzdem gibts bei CS eig auch zml viele Bugs, bei 1.6 kannste durch 0,5m breite Wände töten, man kann an eig unzugängliche Gebiete kommen, manchmal laufen die Gegner bei mir IM Boden...

    Aber was ihr so zu fifa sagt.. müsst mal nach Fifa 09 Bug suchen, da findet man echt extrem dumme Sachen :D
     
  19. #18 25. Oktober 2008
    AW: Lustige Sinnfehler in Pc- und Video-games^^

    Hm... mir ist noch Final Fantasy 10 mit den ganzen Übersetzungsfehlern im Sinn.

    Am herrlichsten war die Szene:
    "We have to go now..."
    "Yeah, lets go."

    Übersezt wurde er allerdings:
    "Wir müssen jetzt gehen..."
    "Auf keinen Fall."

    Ich hab geheult vor lachen. Ich mein, wenn man einige übersetzungsfehler drinne hat is ja Ok... Aber ein sinniges "Ok lasst uns gehen" zu einen "Auf keinen Fall" umzuwandeln ist eine Kunst! :D
     
  20. #19 25. Oktober 2008
    AW: Lustige Sinnfehler in Pc- und Video-games^^

    da hab ich auch noch einen^^ Aber den "Bug" gibts eingentlich bei jedem Spiel (shooter)

    zum Beispiel bei Battlefield Vietnam... Man hat ein M60 und schießt das Magazin auf 3 Schuss leer. Aber wenn man jetzt auf den Magazingurt schaut, sieht man dass da noch Munition hängt :p
     
  21. #20 25. Oktober 2008
    AW: Lustige Sinnfehler in Pc- und Video-games^^

    jo das mit dem gurt kenn ich is aber faulheit der spielemachern gewesen, gibt andere games die es aber wirklich so machen wie es in echt auch ist das wenn du nur noch ppar schuss hast das er auch nur paar schuss am gurt hat :)

    ^^
    is zwar kein sinn fehler aber ein dummer post :-D nicht gut naja hab alles versucht
     
  22. #21 26. Oktober 2008
    AW: Lustige Sinnfehler in Pc- und Video-games^^

    ASsasins creed, beim letzten Attentat: Mann gegen Mann oder so^^ und schwups geht die ganze Meute auf dich los
     
  23. #22 26. Oktober 2008
    AW: Lustige Sinnfehler in Pc- und Video-games^^

    Obilvion:
    Schw. Tr. D.Le.en.-W = Heiltrank.

    Einfach nur miese Lokalisierung, teils auch denglisch^^.
     
  24. #23 26. Oktober 2008
    AW: Lustige Sinnfehler in Pc- und Video-games^^

    Fifa 09

    Zu zweit über Hamachi mit SaschaB ich versuch eine faire Grätsche aber der Spieler ist schon weg ,deswegen hatte ich kein Erfolg.Schiedsrichter pfeift ab und ich bekomme rot. Auch im Replay konnte man kein Foul erkennen. Soo geil^^
     
  25. #24 12. November 2008
    AW: Lustige Sinnfehler in Pc- und Video-games^^

    Oblivion ist da echt 'n Prachstück. =)
    Neben der saumiesen Lokalisierung mit den ganzen Abkürzungen gab's auch sonst textlich einige Fehler.

    Ich erinnere mich da an so 'nen Auftrag von einem Kerl der Stadtwache, der hieß Dionne. Im Questtext zu seiner Aufgabe stand (sinngemäß) "Dionne, Hauptmann der Stadtwache, hat einige merkwürdige Sachen beobachtet. Sie möchte, dass ich ..." :D
    Oder auch beim Heilen der Vampirkrankheit, wo sie "nightshade" statt in "Tollkirsche", die man wirklich überall kaufen konnte, in "Nachtschatten" übersetzt haben, und ganz Deutschland sich nach dieser Pflanze bucklig gesucht hat. :D
     
  26. #25 12. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Lustige Sinnfehler in Pc- und Video-games^^

    hmm... in guild wars kann man in riss des kummers barfuss über lava laufen^^
    hab mal ein bild dazu hochgeladen^^
    Download: gw002.JPG | xup.in
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lustige Sinnfehler Video
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.693
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.491
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    9.522
  4. Lustige Hitlerparodien

    bushido , 28. Januar 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.923
  5. [Video] lustiges mädchen

    r.jay , 12. August 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    874