Lustige Sinnfehler in Pc- und Video-games

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Papabaero, 6. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. November 2008
    AW: Lustige Sinnfehler in Pc- und Video-games^^

    Dass was du meinst sind aber Bugs und keine Sinnfehler..^^

    Ihr redet alle größtenteils von Glitches/Bugs aber die Rede ist ja von Sinnfehlern.

    Sinnfehler ist z.b. für mich wenn du in Fable 2 im Hexenkessel bist und die Leute jubeln, aber auf den Tribünen keine Sau hockt..
     
  2. 13. November 2008
    AW: Lustige Sinnfehler in Pc- und Video-games^^

    die Fifa serie ist da echt der spitzenreiter

    Von wegen: der eine kommentator sagt wenn man aufs tor schießt:"Exzellenter Schuss"
    und der andere sagt: "schlechter schuss, den muss man doch verwandeln" =)
     
  3. 15. November 2008
    AW: Lustige Sinnfehler in Pc- und Video-games^^

    Also mein Beitrag weicht ein wenig ab aber ich habe die Tage wieder Grandia ausgegraben...und erfolgreich durchgespielt in NUUUR ~50 Stunden.
    Das ganze Spiel läuft auf englischer Syncron ab mit dt. Untertiteln, bloß bei der Schlußszene wird auf einmal Deutsch(mit Englisch im Hintergrund) gesprochen und auch dann nur 10 Minuten.Gegen ende der Szene wird dann auf einmal wieder Englisch gesprochen.Sehr schlampig gemacht das ganze....
     
  4. 15. November 2008
    AW: Lustige Sinnfehler in Pc- und Video-games^^

    Runaway 2: Man beobachtet eine Szene, in der jemandem per Funkgerät etwas mitgeteilt wird. Natürlich hört sich die Stimme undeutlich und an und das typische Rauschen ist im Hintergrund. Aber ab dem zweiten Satz haben die Vertoner das wohl vergessen, und es hört sich so an, als würde det Typ am Funkgerät direkt neben einem stehen^^

    Hätte ich früher mal ein Liste mit Sinnfehlern gemacht...die lustigsten Sachen hat man dann doch schon wieder vergessen^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.