Lustige/witzige Bücher

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von Skelletor, 12. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 24. August 2010
    AW: Lustige/witzige Bücher

    Ich habe vor kurzem "Wann kommt George?" von Ellen Meister gelesen. Das fand ich ganz lustig

    Wann kommt George?: Roman: Amazon.de: Ellen Meister, Ursula Walther: Bücher
     
  2. 24. August 2010
    AW: Lustige/witzige Bücher


    jopp. wollte ich auch vorschlagen. ist sowas von gut der typ. "kaputt in hollywood" kann ich empfehlen. lachste dich weg.
     
  3. 30. August 2010
    AW: Lustige/witzige Bücher

    ich kann dieses buch empfehlen: Das verbotene Buch: Amazon.de: Anonymus: Bücher

    hier werden geschichten von leuten beschrieben, die sich teilweise auf dreisteste art und weise im alltag einen vorteil verschaffen wollen. manche stories sind aber wirklich sehr hilfreich
     
  4. 7. September 2010
    AW: Lustige/witzige Bücher

    Wenn Ihr ein wirklich witziges Buch lesen wollt kann ich euch nur dieses Empfehlen!

    Harold von Einzlkind

    Klappentext:

    Harold bringt sich gerne um. Das ist sein Hobby. Vermutlich hat er es sich von seinem berühmten Namensvetter aus »Harold and Maude« abgeguckt, dem etwas schmalzigen Film aus den 70ern. Aber sonst hat er mit dem Filmmenschen nichts zu tun. Vielmehr ist er Wurstfachverkäufer. Aber seine spezielle Feindin aus der Käseabteilung sorgt dafür, daß Harold entlassen wird. Harold ist eigentlich überhaupt nicht lebensfähig und seinen Mitmenschen hilflos ausgeliefert, die ihn nach Kräften quälen und ausnutzen. Und dann muß er eine Woche lang auf den 11-jährigen Melvin aufpassen, der behauptet ein Genie zu sein, ein hochintelligentes, aber auch altkluges Bürschchen, um genauer zu sein, eine Nervensäge, die den wehrlosen Harold in ein Schlamassel nach dem anderen hineinzieht. Melvin sucht seinen Vater. Harold begibt sich mit auf die Reise und bereut es spätestens, als er die Queen überfährt.


    Ich denke, dass der Klapptext schon sehr für sich spricht! Ein wirklich gelungenes & gutes Buch.
     
  5. 8. September 2010
    AW: Lustige/witzige Bücher

    Ich bin nun auf ein sehr altes Buch gestoßen, mit einem ganz derben.. ja gar schmutzigen fantasievollen Humor der auch ins ekelhafte rutscht und das ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, geschrieben im 16 Jahrhundert.

    es heißt Gargantua und Pantragruel, ist von François Rabelais.
     
  6. 24. September 2010
    AW: Lustige/witzige Bücher

    "Der Rumpf" von Akif Pirinci.

    In dem Buch geht es um einen Jungen der ohne Arme und Beine geboren wurde und den perfekten Mord begeht Hat aber eine recht ordentliche Prise schwarzen Humor und behandelt einzelne Aspekte wie bestimmte Behinderungen ziemlich satirisch so das man zuerst laut auflachen muss.. und sich direkt danach irgendwie schlecht fühlt weils normalerweise nicht zum lachen ist ^^

    Also ich kanns absolut empfehlen wenn man keine Engstirn ist die gleich alles moralisch fragwürdige verteufelt und flüche spuckend abschiebt.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.