#1 19. Januar 2008 Das war sogar bei RTL2 ich glaube der wurde sogar entlassen. KLICK mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. Januar 2008 AW: Lustiger Fluglotse ARMI ! Abgesehen davon das im Hintergrund nur Eurofighter und MIG´s stehen und es damit wohl kein AMI sein wird sondern eher ein Russe / Engländer oder Bundeswehrsoldat schon ganz witzig ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. Januar 2008 AW: Lustiger Fluglotse ARMI ! Warum duckt der sich immer nachdem so nen Düsenjet schon an ihm vorbei ist ? + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. Januar 2008 AW: Lustiger Fluglotse ARMI ! schön warme Abgase der 2 Turbinen?^^ Die Dinger können schon ne ganz schöne Kraft entwickeln... Das Vid hat was + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. Januar 2008 AW: Lustiger Fluglotse ARMI ! da wird einer für schwachsinn eindeutig überbezahlt ^^ frag mich wie die piloten da drauf klar kommen, oder ob das einfach teil der ausbildung ist ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 19. Januar 2008 AW: Lustiger Fluglotse ARMI ! Er wurde auch rausgeschmissen , haben die bei RTL gesagt. + Multi-Zitat Zitieren
#7 19. Januar 2008 AW: Lustiger Fluglotse ARMI ! naja finds ni so schlim ^^ aber gut tanzen kanner hehe + Multi-Zitat Zitieren
#8 19. Januar 2008 AW: Lustiger Fluglotse ARMI ! herzlichen gkückwunsch, und das heist nun? Lustiges video gute tanz skills + Multi-Zitat Zitieren
#9 19. Januar 2008 AW: Lustiger Fluglotse ARMI ! haha was ne schickung.... ne frage wie heißt des lied beim dritten flugotzen???des rap lied...wär nice wenn mir jemadn ne pn schickt... mfg crunkman + Multi-Zitat Zitieren
#11 19. Januar 2008 AW: Lustiger Fluglotse ARMI ! YouTube RUN-DMC-It's Tricky müsste das sein + Multi-Zitat Zitieren
#12 19. Januar 2008 AW: Lustiger Fluglotse ARMI ! wo steht da bitte nen EUROFIGHTER???? ?(?(?(?(?( das einzigste was deutsch seien könnte war der Tornado mit dem Luftwaffen Zeichen. F18 waren auch zu sehen. Aber keine MIG. + Multi-Zitat Zitieren
#13 19. Januar 2008 AW: Lustiger Fluglotse ARMI ! Staatliche Einrichtung, wenn wundert es dort sind doch nur Idioten. Beim Bund ist die Idiotenquote wohl am aller höchsten. Steuerverschwendung wenn ich den *****pirat da sehen könnte ich kotzen + Multi-Zitat Zitieren
#15 20. Januar 2008 AW: Lustiger Fluglotse ARMI ! der nimmt sein job wohl nich ganz so ernst.. ich finds cool ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#16 20. Januar 2008 AW: Lustiger Fluglotse ARMI ! hehe....der ist ja cool xD den ke ma engländer^^ + Multi-Zitat Zitieren
#17 20. Januar 2008 AW: Lustiger Fluglotse ARMI ! Find ich geil... mal nicht son Spießer, man soll ja Spaß bei der Arbeit haben! mfg + Multi-Zitat Zitieren
#18 20. Januar 2008 AW: Lustiger Fluglotse ARMI ! Habe erfahren , er arbeitet da gar nicht =) ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#19 20. Januar 2008 AW: Lustiger Fluglotse ARMI ! naja trotzdem hat der typ zu viel langeweile xD + Multi-Zitat Zitieren