҉ Lustiges Symboll҉

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von fladen, 17. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. August 2008
    AW: ҉ Lustiges Symboll҉

    ҉҉҉҉҉҉҉҉҉Hallo LOLHAI҉҉҉҉҉҉҉҉҉
     
  2. 18. August 2008
    AW: ҉ Lustiges Symboll҉

    ҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉Hallo LOLHA. ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉

    /fixed

    Gruß, Fladen XD
     
  3. 18. August 2008
    AW: ҉ Lustiges Symboll҉

    ҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮lol҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉


    (;thcin tppalk
     
  4. 18. August 2008
    AW: ҉ Lustiges Symboll҉

    ҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉Ja olo wie cool is das denn ^^
     
  5. 18. August 2008
    AW: ҉ Lustiges Symboll҉

    ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉Peniskopf
     
  6. 19. August 2008
    AW: ҉ Lustiges Symboll҉

    ҉‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉lol
     
  7. 19. August 2008
    AW: ҉ Lustiges Symboll҉

    ҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮Versteh ich net aso lol, so geht das also =)҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉
     
  8. 19. August 2008
    AW: ҉ Lustiges Symboll҉

    ҉҉testby҉҉

    e- geht net ;(
     
  9. 19. August 2008
    AW: ҉ Lustiges Symboll҉

    ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉wieos ist das eigentlich so? ich verstehs ned das is doch nur nen zeichen oO das ein zeichen soviel ausmachen kann, unglaublich
     
  10. 19. August 2008
    AW: ҉ Lustiges Symboll҉

    ҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ich probier es mal aus

    Haha wie geil
     
  11. 19. August 2008
    AW: ҉ Lustiges Symboll҉

    ҉mal austesten҉҉҉҉҉҉҉҉
    bei mir funzt es mit sicherheit net....
    bitte komm naaaa

    lg IraKi
     
  12. 19. August 2008
    AW: ҉ Lustiges Symboll҉

    ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮das soll gehen? schei0e, geht ja wirklich ҉ Hi
    und das soll gehen
     
  13. 19. August 2008
    AW: ҉ Lustiges Symboll҉

    ҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫otto lol lagerregal rentner reittier ‬‭‮҉anna

    hmm komisch funktioniert ja gar nicht
     
  14. 19. August 2008
    AW: ҉ Lustiges Symboll҉

    ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮Hallo ich bin HaLoP und versuche grade ein wenig Spaß zu haben .
    DAs funtkioniert ja wirklich mit dem scheiß Zeichen.... KRass
     
  15. 19. August 2008
    AW: ҉ Lustiges Symboll҉

    ҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ach das doch alles voll der scheiß. halt warte das funzt ja doch geile sache ich find funny
     
  16. 19. August 2008
    AW: ҉ Lustiges Symboll҉

    ҉kann ich nicht glauben
     
  17. 19. August 2008
    AW: ҉ Lustiges Symboll҉

    ҉was geht ҉
     
  18. 19. August 2008
    AW: ҉ Lustiges Symboll҉

    das ding hab ich mal in ne shoutbox auf einer page kopiert und dann war gleich die ganze shoutbox für alle rückwärts ^^
     
  19. 19. August 2008
    AW: ҉ Lustiges Symboll҉

    ҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ Irgendwie ist das komisch Oo ... wie geht das egtl. ? Boah, ich kann meine eigene Schrift nicht mehr lesen ^^ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉
     
  20. 19. August 2008
    AW: ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ test123

    ҉ und das soll gehen?

    ҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ naja, geht iwie nicht‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉
     
  21. 19. August 2008
    AW: ҉ Lustiges Symboll҉

    ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮geht nicht‪‫҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉
     
  22. 19. August 2008
    AW: ҉ Lustiges Symboll҉

    ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ lol wie geil ist das denn ?!?!?? D :‫‬‭‮҉
     
  23. 19. August 2008
    AW: ҉ Lustiges Symboll҉

    !nehcieZ seseid enho hcua rim ieb theg saD

    Aber bei mir isses auch so, wenn ich nen Smilie vor den Text setze, dann schreibe ich automatisch gelb!!

    :] Seht ihr? Mysteriös. Einfach so gelb. Aber wenn ich
    in die nächste Zeile gehe, dann ists wieder normal.
     
  24. 19. August 2008
    AW: ҉ Lustiges Symboll҉

    Bevor du dich drüber lustig machst, es funktioniert wirklich.

    Falls du es nicht hinkriegst, könnte man dich allerdings schon bemitleiden, Copy + Paste
    schaffen hier viele nicht
     
  25. 19. August 2008
    AW: ҉ Lustiges Symboll҉

    ҉ test 1,2, penis

    funzt net aber sowas vonsdererererdfsdf‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.