Lustiges Video zum Übertakten

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von nilsxys, 8. April 2010 .

  1. 8. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hallo Leute,
    ich habe gerade dies auch YouTube gefunden:

    YouTube
    Glaubt ihr das das geht?

    Das beste Kommentar = AMD= Atomic Mass Destruction
     
  2. 8. April 2010
    AW: Lustiges Video zum Übertackten

    Nein. Das System würde definitiv vorher abschalten.
    Im Falle einer zu starken Übertaktung würde die CPU auch auf keinen Fall so "platzen", sondern wahrscheinlich einfach durchschmoren.
    Diese Spaßvögel haben ziemlich wahrscheinlich einfach nur nen Mini-Böller oder so unter die CPU gepackt

    Abgesehen davon (wenn das wirklich so stimmen könnte) würde das auch schon passieren, wenn der Kühler noch draufsitzt, da der ja praktisch überhaupt nicht kühlt (sitzt nur locker drauf und Lüfter dreht sich nicht).

    Fake...
     
  3. 8. April 2010
    AW: Lustiges Video zum Übertackten

    Das denke ich auch irgentwie. Sollte ein Fake-Checker *hust* Galielo mal versuchen.
    MfG
    Nils
     
  4. 8. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Lustiges Video zum Übertackten

    Uff Galileo... Letztes Mal haben sie getestet, ob Rasenmäher wirklich fliegen können oder nicht klatsch3.gif
    {img-src: //extreme.pcgameshardware.de/images/smilies/klatsch3.gif}


    Damals haben sie gezeigt, wie ein Kühlschrank funktioniert, heute zeigen sie, wie man einen Kühlschrank kauft...

    Egal, dass es ein Fake ist kann man auch ohne solche "Spezialisten" erkennen ^^
     
  5. 8. April 2010
    AW: Lustiges Video zum Übertakten

    wäre da ein böller gewesen würde man rückstände sehen....und habt ihr euch mal angeguckt wieviel spannung da drauf war?
    meiner meinung nach waren das 4,12 volt...das ohne kühler bei nem alten amd duron....
     
  6. 8. April 2010
    AW: Lustiges Video zum Übertakten

    Ich weiß ja nicht wie das bei den älteren Boards ist aber die neuen booten nicht einmal wenn der CPU lüfter nicht richtig sitzt.
     
  7. 8. April 2010
    AW: Lustiges Video zum Übertakten

    Ist schlecht bis garnicht zu erkennen... Tippe aber auch auf was mit ner 4 vorne.
    Tja... Ist auch bisschen vor meiner HW-Zeit, keine Ahnung ob die Boards von damals das mitmachten, was Standardspannung war bzw ob sone Aktion damit möglich gewesen wäre.
    Moderne Boards lassen ja grade mal bis 1.7V oder so Einstellmöglichkeit, und dabei muss man NB und CPU schon mit Trockeneis oder LN2 kühlen.
     
  8. 8. April 2010
    AW: Lustiges Video zum Übertackten

    Wenn es n alter AMD ist schaltet da garnichts ab (gibts auch n schönes THG Video von, kann ich dir mal raussuchen wenn du magst)
     
  9. 8. April 2010
    AW: Lustiges Video zum Übertakten

    Das stimmt nicht. Wie soll die CPU wissen, ob ein Kühler drauf ist oder nicht? Am CPU und dem Mainboard, gibt es keine sensoren, die sowas messen.
    Was du meinst, ist das sich der PC nicht einschalten läst, wenn kein CPU lüfter (Am CPU fan stecker) am mainboard angeschlossen ist. Aber das kann man im bios deaktivieren.
     
  10. 10. April 2010
    AW: Lustiges Video zum Übertakten

    da werden 4,2 v angezeigt obs fake ist oder nicht kann man nicht so genau sagen dafür is die quali zu schlecht
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.