Luxus oder Tuning

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von MaxiNm88, 11. November 2008 .

Schlagworte:
?

Luxus oder Tuning

  1. Ja Der luxus ist Angesagt

    108 Stimme(n)
    77,1%
  2. Nein Der breite Manta muss noch rollen

    32 Stimme(n)
    22,9%
  1. 11. November 2008
    AW: luxus Oder Tuning . Was ist heutzutage in ?

    mir is luxus wichtiger
    fahr seit letzter woche nen bmw 330 un da is genug luxus drin
    und man hat auch beim fahren genug spass
     
  2. 11. November 2008
    AW: Luxus oder Tuning

    Ganz klar Luxus, warum weils einfach Luxus ist und mann immer ein besseres ansehen damit hatt.
     
  3. 11. November 2008
    AW: Luxus oder Tuning

    Ich würde auf jedne Luxus sagen mein Vater fährt Mercedes E Klasse ich nen Mini Cooper S wobei der auch schon Luxurionse innenausstattung besitzt. Ich finde Tuning von AMG cool aber breitere Reifen etc ist doof ehr so chip Tuning.
    Hauptsache gutes Ansehen und viel Power unter der Haube

    mfg.BIOSHOCK
     
  4. 11. November 2008
    AW: Luxus oder Tuning

    Lesen? ja.. Verstehen? Mit viel Zeit undPhantasie. Nicht zu weit ausm Fenster lehnen.

    b2t: Gesunde Mischung. Die Scheichs aus den Emiraten machen's richtig heute nen RUF Porsche auf die Rennstrecke, morgen den 7er durch die Stadt gefahren.
     
  5. 11. November 2008
    AW: Luxus oder Tuning

    Naja " Tuning" da gibt es doch so ne lustige Definition
    Natüröich ist Luxus der trend
     
  6. 11. November 2008
    AW: Luxus oder Tuning

    Definitiv Luxu's!
    Ich bin einer der wenigen, die Wert auf ein schönes statt ein schnelles Auto legen...

    --> Wenn sich aber beides vereinen lässt, habe ich nichts dagegen
     
  7. 11. November 2008
    AW: Luxus oder Tuning

    eig eher luxus a la neuer rs4 avant, wenn tuning nur vom fachmann abt etc
     
  8. 12. November 2008
    AW: Luxus oder Tuning

    luxus ist zwar angebracht aber son fetter benz dezent tiefer ist und geile pellen hat kommt besser .

    also : fetter luxusschlitten plus dezentes tunig ist meiner meinung nach die perfekte mischung.

    mfg
     
  9. 12. November 2008
    AW: Luxus oder Tuning

    Beides! =)

    Ansonsten, ganz klar Luxus.
    Ist zwar bestimmt schön wenn der Wagen 500PS unter der Haube hat,
    jedoch würde ich mich direkt für Luxus entscheiden.

    Obwohl ich eigentlich finde das Luxus zum Tuning gehören kann.
    Halt je nach dem wie man den Wagen tuned.
     
  10. 12. November 2008
    AW: Luxus oder Tuning

    hätte vor 10 jahren den golf genommen...heute auf jedenfall den cls!
     
  11. 12. November 2008
    AW: Luxus oder Tuning

    also meine meinung ist eindeutig luxus, ich finde das tuning unnötig ausgegebenes geld ist, wenn ich ein auto will mit genug ps dann kauf ich mir auch eins dass soviel hat wie ich möchte.
    und optisches tuning ist naja ansichtssache, hier gibts es ja verschiedene meinungen jedoch finde ich diese japantuner / extremtuner absolut ohne klasse deswegen würde ich dies auch nicht fahren wollen.

    bevor ich mir einen 3er bwm aufmotz bis zum geht nicht mehr kaufe ich mir einen m3 und hab gleich was ordentliches.
     
  12. 12. November 2008
    AW: Luxus oder Tuning

    bei der umfrage fehlt was.

    von beidem etwas!

    luxus braucht ma aber auch sportlich sollte des auto sein und was hergeben.
    leder sportsitze, dazu a geiles fahrwerk, schöne felgen, climaanlage und die anlage darf natürlich nich fehlen...

    ne gesunde mischung von beidem is find ich es beste
     
  13. 12. November 2008
    AW: Luxus oder Tuning

    luxus !^^
    man kann auch en älters auto so aufmotzen das es luxuriös aussieht
     
  14. 12. November 2008
    AW: Luxus oder Tuning



    richtig, bloß keine spoilerpakete powered bei ebay oder so, aber schön dezent, schicke felgen, und dann kann auch nen golf, vllt nicht ein 2er aber zB ein golf 4 von innen mit viel arbeit ebenso hochwertig und luxoriös werden wie ein cls. nur ist der golf dann ein Indivium was ich persönlich beeindruckender finde als wen der sich nen cls leisten kann
     
  15. 12. November 2008
    AW: Luxus oder Tuning

    ich bin auch für luxus
    tunig ist zwar schön und gut aba die heutig fahrzeuge sehen auch scho so ganz gut aus

    und vorallem ist es viel schöner laute musik in gekühlten auto anzuhören als total schwitzend selbst im auto zu singen ^^
     
  16. 12. November 2008
    AW: Luxus oder Tuning

    natürlich luxus.
    tuning ist was für den pöbel, erst recht wenns so auf total proll gemacht ist.
    sieht einfach kriminell aus, mir gefällts net!
     
  17. 12. November 2008
    AW: Luxus oder Tuning

    es ist manchmal schwer ein auto mit beiden sachen zu defenieren , also lieber ein Audi a8 schön orginal zulassen vllt schönen Felgen Satz .
     
  18. 12. November 2008
    AW: Luxus oder Tuning

    Ich finde aufjeden fall wenn man waS aufmotz ist es besser als wenn man Luxus holt, weil LUXUS ist eben nicht vllt. ganz so wie du es haben möchtest sondern anders versteht sich. Jedoch wenn man etwas aufmotz find ich kann man es sich selber anpassen und es sieht auch irgendwie besser aus.

    MEINE MEINUNG




    MFG

    köllenmaster
     
  19. 12. November 2008
    AW: Luxus oder Tuning

    Naja luxus ist was für alte säcke .. in einen wagen gehören schöne sportsitze und tief muss er sein .. aber kein übertriebenes tuning sondern eher auf leistung ... Ein Luxus wagen kann ich mir kaufen wenn ich 60 bin Oo... Weil eigentlich das schönste ist wenn man son 120.000€ wagen elegant an der ampel stehen lässt und dein wagen nicht mal die hälfte kostet und trozdem radio und klimaanlage hat .. sowas gehört doch heute schon nicht mehr zu luxus

    so seh ich das auch



    mfg Bl4ze
     
  20. 12. November 2008
    AW: Luxus oder Tuning

    Natürlich ist Luxus besser!

    Aber ich denke auch, dass man mit DEZENTEM Tuning auch weit kommen kann
     
  21. 12. November 2008
    AW: Luxus oder Tuning

    hey das Auto ist geil^^ und das hat auch nicht nur 50ps bei 1200 kilo, sondern 124/150ps bei ca. 950 kilo und geht somit ganz gut ab Auf den Mohr steh ich auch nicht. Lieber etwas dezenter und leiser

    Ich würde mir wenn ich das Geld hätte ein Luxus Auto holen und das dezent tunen. Also Felgen, Tieferlegen und schöne Soundanlage. Aber keinen Benz :/
     
  22. 12. November 2008
    AW: Luxus oder Tuning

    wie wärs denn mit edlen getunten karren? audi a8 w12 zum beispiel.. super edles auto mit netter leistung
     
  23. 12. November 2008
    AW: Luxus oder Tuning

    ich habe einen Polo1.4 aus dem Jahre 2008 und ich finde es reicht.
    Man kann jetzt total tief in die Tasche greifen und das extremste vom extremen von aussen dran bauen, wie andere Leuchten, dickere Reifen, verbreiterte Karrorserie nen kleinen Spoiler, verdunkelnde Scheibenfolien, andere Felgen, Sponsoren aufkleber, ne andere Motorhaube und und und, aber so wie mein Wagen im moment ist geht der auf jeden fall richtig normal klar.
    Okay habe das wo mir das geld noch für reichte, wie zum Beispiel.
    Sportfahrwerk
    Bessere Lautsprecher
    alpine Radio
    Alufelgen von VW
    und vorne ein verchromter Grill

    Ein wenig tuning muss schon sein, da das persönliche Auto schon etwas induviduelles haben sollte.
    Nicht so 0815 !!
    Also ein zwischen ding finden.
    Muss aber letztenendes jeder für sich entscheiden.
    LG Julia
     
  24. 13. November 2008
    AW: Luxus oder Tuning

    Jo mag ja sein, aber das was du da angeführt hast ist eben 0815!
    Würd mich echt mal interessieren wie viele Polos genau in dein Schema passen würden.
    Bei Golf 3/4 is das ja noch schlimmer, ich denke fast dass es da was besonderes ist, wenn die Karre original geblieben ist...

    mfg
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.