Luxus pur: MP3-Player für 20.000 US-Dollar

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Gulaschman, 7. März 2006 .

  1. 8. März 2006
    also edel sieht er auf jeden fall aus, mich würd nur interessieren was er denn so alles kann. Ich meine das Geld wird doch wohl net nur für das gold und die diamanten ausgegeben worden sein ^^

    mfg x.cr3w
     
  2. 9. März 2006
    wie schon sooo oft gesagt, erst lesen --> dann posten!

    aber mal im ernst, reiche geben das geld für jeden scheiss aus...ob ich mir jetzt für 20.000$ irgendwelche edelsteine kauf und die nur halbwegsschön zum anschauns sind, oder ob ich mir den mp3 player kauf, der dann auch funkelt und gut aussieht (geschmack) UND damit sogar noch was anderes ausser anschaun kann...n1 besser gehts doch gar nicht wenn man das nötige kleingeld dazu hat
     
  3. 12. März 2006
    das sowas kommt war ja klar aber doch nich von treckstor oO

    der name hört sich schon billig an und der hersteller is ja auch nich grad die krone der mp3 player hersteller!

    sowas sollte ipod bzw. apple ,machen da würde es dann auch vlt jemand dummes kaufen

    aber nich von trecksor
     
  4. 14. März 2006
    Naja, wers braucht. Das Ding wäre mir viel zu schwer um den Hals rum.
    Aber ne ausgefallene Idee ist es ja mal. Außerdem kommt der erlös einem guten Zweck zugute.


    MfG
    mouZeKilla
     
  5. 15. März 2006
    Echt, wofür brauch man so einen MP3 Player ?

    Nur um anzugeben, jeder MP3 Player für 100€ tuts auch..

    Und der fällt auf, also besteht hohe gefahr, das er geklaut wird.
     
  6. 15. März 2006
    ich glaub nicht das es den kerl juckt wen ihm das teil geklaut wird , der schmeist ja sein geld eh zum fenster raus, braucht sich nur sein "sicher" erfolgreiches F1 Team anzugucken
     
  7. 15. März 2006
    naja bonzen... die sollten ihr geld lieber dafür einsetzen, dass in afrika keine kinder mehr verhungern und an krnakheiten sterben dei es in europa nicht mehr gibt anstatt sich für 20k€ nen mpi zu köufen *GrrR* wenn ich das schon sehe 20k€ für nen mpi ....
     
  8. 15. März 2006
    Also, mir gefällt das Design nicht so besonders.... da würde ich mir lieber nen MP3 Player für 100-200€

    holen und dafür noch n Auto oda so löl


    Cya
     
  9. 16. März 2006
    es werden viel zu viele wertvolle ressourcen fuer sonen scheiss ausgegeben und verbraucht ....

    sowas kann keiner durchschnittlicher buerger bezahlen weder noch verwenden !
     
  10. 16. März 2006
    ihr ttu alle so als ob das ding in serie produziert wird und in jedem media markt oder was weis ich wo erhältlich ist....

    es is ein UNIKAT das heist es gibt nur eins und das wird auch noch für ein guten zweck versteigert ich weis echt nich was ihr alle habt ...
     
  11. 16. März 2006
    Ich denke dass das ganze ist nur reine Marketing... und sich Werbung zu machen...
    für 20T Kaufe ich mich liege eine fette Plasma TV, eine coole Audio Anlage und was übrig bleibt für die Menschen die wirklich es brauchen...
     
  12. 16. März 2006
    30% haben den traid nicht richtig gelesen.

    der ist ein einzelstück!!! keine massenproduktion(wer lesen kann ist klar im vorteil)

    ist doch egal wie groß der ist (Speicherkapazität her), kann sich doch eh keiner von uns leisten (bzw leisten schon nur wird er sich für des geld sicherlich nicht den mp3 player kaufen bzw. modestück) den der player ist ja auch ned für den "normalen" menschen gedacht. der soll ja versteigert werden für einen wohltätigen zweck(find ich persönlich super, wers geld hat soll doch des auch ausgeben für sowas)


    wenn ich "reich" wäre würd ich da schon mitbieten, egal ob mir jetzt der player gefällt oder ned, ob der player überflüssig ist, ist ne andere frage aber da der für nen guten zweck gebaut worden ist, hoffe ich das der viel geld einbringt.

    und es ist auch klar das sich der "normale" mensch den nicht kaufen wird sondern nen ipod oder ähnliches da da des preis leistungsverhältniss um einiges besser ist.


    ipod = 30 gb glaub so um die 300€ (wenn ich mich irre bitte verbessern)
    der trecksore= max. 1gb und für 20 000€


    also da sieht man ja dann ungefähr für welche zielgruppe des einzelstück gebaut worden ist. des teil ist ein einzeltück + edele materialien+ handarbeit (100 stunden handarbeit)= teuer

    ipod (und alle anderen mp3 player)* werden maschinell produziert und laufen vom band (5000 stück am tag oder so weiß ich ned genau) jetzt könnt ihr ja mal durchrechnen was billiger kommt. "minderwertigere materialien" ist jetzt nicht drauf bezogen das der "billigere" player schlechter ist als der teuere nur das die materialien nicht so hochwertig sind.


    *hab jetzt den ipod her genommen da den jeder kennt


    mfg

    eagle!!
     
  13. 16. März 2006
    omg 20000euro für sowas ? ich galub kaum das die das guten zwecken spenden wollen ! das sagne sie nur damit man ihn auch kauft .Trotzdem ist es halt schon ziemlich edel wenn man nen goldenen mp3 player um den hals hängen hat
     
  14. 16. März 2006
    Naja wieder ein Schnick-Schnack bei dem die Reichen ihre Kohle wieder sinnlos verschleudern können.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.