Lyon - 5 mal hintereinander meister und 1. platz mit 17 punkten vorsprung!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Don-Corleone, 18. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Dezember 2006
    hi ich wollte mal eure meinung zu der fußballmannschaft olympique lyon wissen denn sie sind 5 mal hintereinander meister geworden und sie haben jetzt schon wieder 17 punkte vorsprung. ist die französische liga für euch eigendlich interessant oder war sie mal interessant für euch - für mich war es das mal aber ist ja langweilig wie des da abgeht die anderen haben keine chancen. denkt ihr das Olympique Lyon bei champions leage was reissen kann??? sie spielen jetzt gegen as roma und ich denke das sie totties mannschaft auseinandernehmen und ich hoffe das sie weit kommen werden in der ch-leage.

    so sieht die tabelle in frankreich aus :

    Ligue 1: Spielpaarungen, Tabelle und Ergebnisse der Saison 2013/14 am 24. Spieltag - kicker online
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Dezember 2006
    AW: Lyon - 5 mal hintereinander meister und 1. platz mit 17 punkten vorsprung!!!

    Naja ich weiß nicht....Ich mein es ist für uns immer geild ie Meisterschaft zu feiern. Egal ob Werder,Bayern,Dortmund etc.
    Aber ich meine 5 mal hintereinander, jetzt schonw ieder 17 Punkte Vorsprung...mhz kp aber ich denke für mich wäre es langweilig...o0 Die anderen Mannschaften in Frankreich haben doch absolut keine Chance mehr finde ich, weil Lyon hat des Geld und die anderen nicht...
    Denke die kommend ieses Jahr etwas weiter inner CL
     
  4. #3 19. Dezember 2006
    AW: Lyon - 5 mal hintereinander meister und 1. platz mit 17 punkten vorsprung!!!

    Lyon ist ganz klar ne Spitzenmannschaft und ne Top Adresse in Europa, wie man auch in den letzten Jahren in der Championsleaugue gesehen hat...Allerdings haben sie das Pech, dass die französische Liga nich gerade konkurrenzfähig is, da die Teams doch alle eher schlecht sind und immer nur 1 od. 2 Topspieler in ihren Reihen haben...
    Lyon müsst halt in na anderen Liga spielen um Konkurrenz zu haben..
    Wenn man mal rein theoretisch annehmen würde, dass sie in Deutschland spielen würden...naja ich würde sagen das sie auch dort Meister werden würden...wenn auch nicht mit soviel abstand..;)
    In Frankreich gibt Lyon halt voll den Ton an und die anderen spielen nur die Statistenrolle...

    ...8)
     
  5. #4 19. Dezember 2006
    AW: Lyon - 5 mal hintereinander meister und 1. platz mit 17 punkten vorsprung!!!

    ich bin auch der meinung das lyon zwar ne prima mannschaft ist aber es mit sicherheit mannschaften gibt die sie schlagen würden.

    ich meine es kommt auch immer auf die tagesform an.

    mfg
     
  6. #5 19. Dezember 2006
    AW: Lyon - 5 mal hintereinander meister und 1. platz mit 17 punkten vorsprung!!!

    Lyon ist zwar in Frankreich eine sehr gute Manschaft, aber mit den Großen in der Welt können die noch lange nicht mithalten. In Frankreich spielen eh fast nur Manschaften die keinen großen Ruf haben und das kommt daher, dass sich die Spitzenligen nach Spanien, Italien und England verlegt habem.


    Mfg Shawn
     
  7. #6 19. Dezember 2006
    AW: Lyon - 5 mal hintereinander meister und 1. platz mit 17 punkten vorsprung!!!

    Hi!!!

    Schon total gut was Lyon National aber auch International bietet...

    Aber ich find es voll komisch was in Frankreich los ist...

    In der saison 2003/2004 war der AC MONACO noch im Champions League finale...

    Zwei jahre später (heute) sind sie nicht mal Qualifiziert für den UEFA-CUP und in der Ligue 1 nur auf platz 14.!!!!!

    Was ist da los.....?(

    Mfg =mase=
     
  8. #7 19. Dezember 2006
    AW: Lyon - 5 mal hintereinander meister und 1. platz mit 17 punkten vorsprung!!!

    Die sind so gut ey die spielen schon seit langer Zeit
    miteinander zusammen die kennen alles voneinander
    Die werden wahrscheinlich noch 20 mal hintereinander Meister werden
    in Frankreich
    Den CL Sieg könnte ich ihnen auch dieses Jahr noch zutrauen
     
  9. #8 20. Dezember 2006
    AW: Lyon - 5 mal hintereinander meister und 1. platz mit 17 punkten vorsprung!!!

    Das ist schon ziemlich heftig was Lyon da macht!!
    Es gibt auch keinen anderen guten französischen Club!!
    Ich meine, dass Lyon gute Chancen hat die CL zu gewinnen!! Ich würds ihnen gönnen!!
     
  10. #9 20. Dezember 2006
    AW: Lyon - 5 mal hintereinander meister und 1. platz mit 17 punkten vorsprung!!!

    Die französische Liga ist mir dank Lyon zu langweilig geworden, deshalb guck ich sie mir nur an wenn sie in der CL spielen, und das ist teilweise richtig klasse. Wie sie Real Madrid gedemütigt haben war einfach nur klasse. Aber ich denke dass es dieses Jahr noch nicht reicht, um die CL zu gewinnen, Barca und Chelsea halte ich noch für stärker.
     
  11. #10 20. Dezember 2006
    AW: Lyon - 5 mal hintereinander meister und 1. platz mit 17 punkten vorsprung!!!

    das is echt hammer wie lyon spielt in den letzten jahren...
    man denkt zwar, dass es an der schwachen liga liegt, dass sie immer meister werden und mit so viel punkten vorsprung die Liga anführen... nur das komische ist, dass Lyon auch international sehr stark ist.. ich persönlich finde die mannschaft sehr symphatisch und auch sehr gut vom potenzial her... vor allem juninho ist ein sehr wichtiger spieler für diese mannschaft


    mfg
     
  12. #11 21. Dezember 2006
    AW: Lyon - 5 mal hintereinander meister und 1. platz mit 17 punkten vorsprung!!!

    ich finds total langweilig wenn man mit 17 punkten vorsprung meister wird..
    würde lyon meister werden und wirklich darum kämpfen müssen wärs viel
    interessanter. wenn sichs 2 spieltage vor schluss entscheidet ist ja auch ok..
    aber jetzt schon 17 punkte mehr ist einfach zu langweilig.. :)
     
  13. #12 21. Dezember 2006
    AW: Lyon - 5 mal hintereinander meister und 1. platz mit 17 punkten vorsprung!!!

    also ich muss sagen des is echt krass aber sie spielen auch geilen fussball und ich rechne ihnen auch gute chancen international zu
    mfg ilovevalla
     
  14. #13 21. Dezember 2006
    AW: Lyon - 5 mal hintereinander meister und 1. platz mit 17 punkten vorsprung!!!

    Lyon is doch ganz kla einer der besten Mannschaften von Europa! Die sind immer besser geworden und sind richtig zum Überflieger geworden, zudem habn die doch geile Spieler also is das auch klar, dass die so stark sind!!! Meiner Meinung nach kann keine Mannschaft in Frankreich mehr Lyon aufhalten^^
     
  15. #14 21. Dezember 2006
    AW: Lyon - 5 mal hintereinander meister und 1. platz mit 17 punkten vorsprung!!!

    Lyon ist einfach eine klasse mannschaft und wird auch immer meister bleiben die sind so stark.
    Die ganzen anderen mannschaften in der französischen liga haben garnichts drauf
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lyon hintereinander meister
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    571
  2. FCB vs. Lyon: Stream?

    Don Kfa , 30. September 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    363
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    301
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.376
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    273