M-net: DSL 16.000 zum Preis von DSL 1000

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von AFGPOWER, 10. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Oktober 2006
    M-net: DSL 16.000 zum Preis von DSL 1000
    Wer bis 30. November DSL-Neukunde beim bayerischen Anbieter M-net wird, erhält ein Jahr lang jedes Maxi-Komplett-Angebot für 39,90 Euro im Monat - egal, ob Maxi Komplett mit 1000, 2000, 3000, 6000 oder 16.000 Kbit/s.

    Alle Maxi-Komplett-Angebote bleiben ansonsten wie bisher bestehen und umfassen einen Telefonanschluss plus Telefon-Flatrate sowie einen DSL-Anschluss und eine DSL-Flatrate. Man wechselt also mit seinem kompletten Anschluss zu M-net. Die Verträge haben eine Laufzeit von zwei Jahren, im zweiten Jahr zahlt man dann den regulären Preis.

    Im zweiten Vertragsjahr gelten folgende Preise: Maxi Komplett 1000 kostet 39,90 Euro, Komplett 2000 gibt es für 43,90 Euro, Komplett 3000 für 46,90 Euro, Komplett 6000 für 48,90 Euro und Komplett 16.000 kostet 49,90 Euro monatlich. Die Aktion gilt auch für M-net-Bestandskunden, die noch keinen Komplettanschluss haben und auf einen solchen wechseln.

    M-net ist in den Großräumen München, Nürnberg und Augsburg vertreten, ebenso in einigen Städten in Oberbayern, Franken, Allgäu, Schwaben und der Oberpfalz.


    Quelle: DSL Vergleich, DSL Anbieter und DSL Angebote auf DSL-Magazin.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Oktober 2006
    AW: M-net: DSL 16.000 zum Preis von DSL 1000

    Und warum net ? Also die Preise klingen doch ganz verlockend ^^ Aber naja ich bin atm bei Ewe Tel kennen viele bestimmt net :p aber ich bin dort ganz zufrieden. Bis auf das ich "nur" Dsl 4k habe :( Naja mal schaun vllt hole ich mir iwie 16 k oder so Aber mich würde mal interessieren wie lange denn die Umstellung von Ewe zu Mnet dauert. Habe bei google nix gefunden weiss da vllt jmd was ?


    mFg romestylez
     
  4. #3 11. Oktober 2006
    AW: M-net: DSL 16.000 zum Preis von DSL 1000

    Also von T-Online nach Versatel brauchten wir 2 Monate o_O


    Aber die Preise sind schon echt gut, und im 2. Jahr zahlt man halt 10€ mehr.
    Ich bleib aber bei Versatel mit Dsl 20.000 für 50€ im Monat samt Teleflat :D
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce