M-Net Kicken die dich wenn man zu hohen traffic hat ?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von subx, 29. Oktober 2006 .

  1. 29. Oktober 2006
    hi
    ich hab me frage kennt sich jemand mit
    M-net | Internet und DSL für Bayern | Internet- und Telefon-Flatrate für München, Augsburg, Ulm, Nürnberg aus und ihre preisse ,und wenn man zu hohen traffic hat wird man da gekickt??
    danke im vorraus wegen der antwort
     
  2. 29. Oktober 2006
    AW: M-Net Kicken die dich wenn man zu hohen traffic hat ?

    Probiers aus. Mehr kann man dazu nich sagen, ansonsten befrag google, oder schick denen ne eMail (Support) ^^
    Woher sollen denn die Leute die hier unterwegs sind das alles wissen.. :/
     
  3. 29. Oktober 2006
    AW: M-Net Kicken die dich wenn man zu hohen traffic hat ?

    ich bin davon ausgegangen das ein paar leut schon bei M-net sind deswegen frage ich ,wie ihre erfahrungen sind ^^ aber google und so werde ich auch mal schauen
     
  4. 29. Oktober 2006
    AW: M-Net Kicken die dich wenn man zu hohen traffic hat ?

    mhh kenn den provider nicht. würde dir aber arcor empfehlen habs zwar selber nich aber soll gut sein. von 1und1 kann man nur abraten da die ab 150gb aufwärts kicken.
     
  5. 29. Oktober 2006
    AW: M-Net Kicken die dich wenn man zu hohen traffic hat ?

    mein gott wo nehmt ihr den scheiß immer wieder her
    die haben noch nie jemanden gekickt, sondern nur damals nen angebot gemacht
    wenn man freiwillig geht dann geben die einem 100€
    aber wenn man nicht gehen wollte dann musste man nicht

    und das geht heute gar nicht mehr
    weil es ihnen vom gesetzgeber verboten wurde

    also nimm ruhig 1&1 bin auch da und noch nie schwierigkeiten gehabt
     
  6. 30. Oktober 2006
    AW: M-Net Kicken die dich wenn man zu hohen traffic hat ?

    ich war bei 1und1dsl ich finde die hab genug ärger mit dennen gehabt ,da is noch telekom bessser sind nich solche noobs wie 1und1.und das mit tele flat und dslflat bei 1und1 is it
    Leider gibt es kein arcoredort wo ich herkomm ,bei M-net zahlt man im monat 40 euro für
    dsl flat
    tele flat
    deine nummer beibehalten also telefon
    oOO natütlich für 16.000 . leitung oder 6000 wie du es haben wielst
    dyn ip adresse also keine standart IP ,immer wechselnt
    und noch ein paar andere sachen
    oOO und 10 verschieden Eamil adressen
    ich finde das eigentlich sehr gut ,das ales kann man bei dennen auf der website lessen
    M-net.de

    mals chauen wieleicht hat ya doch einer erfahrungen mit dennen ,wenn der jenige mal zeit und lust hat soll er dann hier reinposten wie es ist
     
  7. 30. Oktober 2006
    AW: M-Net Kicken die dich wenn man zu hohen traffic hat ?

    Was denken solche leute?
    Warum bezahlt man DSL6000 und nur 20 GB herunterzuladen?
    Wenn wir DSL6000 haben ist weil wir denken das wir werden ziemlich mehr als150 GB herunterladen !!!
    Ich kann nur sagen SL500 lade ich mehr als 90 GB in Monat...

    mit DSL1000 wurde ich locker über die 150 GB herunterladen...
     
  8. 30. Oktober 2006
    AW: M-Net Kicken die dich wenn man zu hohen traffic hat ?

    Also ich habe selber lange 1und1 gehabt !
    Hatte im Monat ein Traffic von ca. 250 gb und habe nicht mal ein angebot von 100Euro oder änliches bekommen !

    MFG

    Masterkiler
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.