Mac Book pro bestellen aber hitzproblem?

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von rtm, 17. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 17. März 2011
    Hallo!
    Ich habe bei Google etwas gefunden das die neue Mac Book Pro Serien von 2011 17 Zoll sehr heiß werden kann das Notebook Mac Book Pro 17 Zoll! Kann man das Problem eigentlich via Update lösen oder ist das einfach so bei Mac Book Pro 17 zoll?


    lg mlabs
     
  2. 18. März 2011
    AW: Mac Book pro bestellen aber hitzproblem?

    Ich sitze gerade vor einem Mac Book Pro 17 Zoll, das ist 2 Wochen alt.

    Bisher konnte ich noch nichts feststellen. Nutze es momentan zum Schreiben meiner Bachelorarbeit, also kein Zocken oder ähnlich Proszessor / Grafik aufwändige Sachen (wobei MS Word for Mac auch echt nicht spart an Ressourcen).

    Kann das also erstmal nicht bestätigen.

    Poste doch mal eine Quelle, war das eine seriöse Seite? Oder nur ein einzelner Kommentar in einem Board.

    Es gab bei älteren Macs auch schon mal Firmwareupdates für die Lüfter, weil die zu schnell zu hoch drehen. Aber selbst das kann ich bei mir bisher nicht feststellen.

    Mein altes MacBook Pro 15Zoll war def. wärmer!

    Kann das Gerät sonst nur empfehlen!


    Grüße p00ler
     
  3. 18. März 2011
    AW: Mac Book pro bestellen aber hitzproblem?

    Habe bereits mit allen 3 Geräten arbeiten dürfen. Ich habe weniger gearbeitet als probiert.

    Leider konnte ich dieses Phänomen auch nicht feststellen.

    Was stimmt, ist, dass wenn man rechenlastige Arbeiten verrichtet oder ne gepflegte Runde zockt, das Book schon sehr warm wird. Aber das würde ich nicht als Problem bezeichnen, da das bei jedem Notebook so ist. :/
     
  4. 19. März 2011
    AW: Mac Book pro bestellen aber hitzproblem?

    Hab vorhin auf MacWelt gelesen, dass die Teile (15 und 17 Zoll mit Quad-Core + AMD Grafik) bei sehr rechenintensiven sachen einfach freezen...

    /edit:
    Macbook Pro 2011 - Berichte über Einfrieren bei neuen Macbook Pros - Hardware - MACWELT
     
  5. 19. März 2011
    AW: Mac Book pro bestellen aber hitzproblem?

    also ich hab keine probs wobei ich net die spiele spiele die ne hohe rechenleistung benötigen denn ... dafür ist das macbook net gedacht.. ganz einfach ... wenn du zocken willst hol dir nen lappi von asus oder so ... da biste besser bedient zum zocken
     
  6. 20. März 2011
    AW: Mac Book pro bestellen aber hitzproblem?

    Hab ich was verpasst? Wofür sind denn 8 Kerne gut? Die neuen Macbook PROs worum es hier geht, sind doch mit i7 + Sandybridge oder irre ich mich da?
    Auch auf dem 10er MBP, welches ich habe encode ich desöfteres mal Filme, bzw. render das ein oder andere...
    Macs sind für hohe rechenleistung geschaffen... Grafik auf MacBook sieht scho etwas anders aus.. wobei die neuen da ja auuch wat besseres drin haben
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.