Mac - Browser hat Probleme bei Online-Videos

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von Jason45, 16. November 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 16. November 2010
    Hi Leute,

    mir ist heute etwas komisches aufgefallen:

    Ich habe es mit Firefox und Safari probiert und habe bei beiden das gleiche Problem:

    Spiele ich ein Video von Youtube, Myvideo, oder sonst wo ab, höre ich nur den Sound. Mache ich Fullscreen, sehe ich auch das Bild dazu, was auch ohne Probleme angezeigt wird. Gehe ich vom Vollbildmodus in den normalen Modus zurück, habe ich wieder nur den Sound und das Bild macht nichts...

    Was könnte das sein? Wüsste nicht, was ich in letzter Zeit verstellt oder installiert/deinstalliert hätte...

    Vielen Dank vorab,

    Jason
     
  2. #2 16. November 2010
    AW: Mac - Browser hat Probleme bei Online-Videos

    link

    Da das ja nur eine vorübergehende Lösung sein kann, versuche mal den Flash Player zu aktualisieren. Cache leeren und nochmal probieren.
     
  3. #3 16. November 2010
    AW: Mac - Browser hat Probleme bei Online-Videos

    flash player habe ich bereits aktualisiert und mit dem code funktioniert es leider auch nicht
     
  4. #4 16. November 2010
    AW: Mac - Browser hat Probleme bei Online-Videos

    Hast du schon mal probiert die Hardwarebeschleunigung vom Flashplayer zu de-/aktivieren?
    Bringt das einen Unterschied?
    An sonsten wüsste ich jetzt auch nichts ausser vllt. Flash komplett runter zu werfen und neu zu installieren.
     
  5. #5 16. November 2010
    AW: Mac - Browser hat Probleme bei Online-Videos

    Gleiches Problem wenn du bei Safari ein Yt-hd video (mp4, h264) anschaust und vorher auf html5 umgestellt hast?
     
  6. #6 17. November 2010
    AW: Mac - Browser hat Probleme bei Online-Videos

    jepp, genau das gleiche prob
     
  7. #7 17. November 2010
    AW: Mac - Browser hat Probleme bei Online-Videos

    Problem behoben...

    Es lag an der aktuellen Flash Player Version - Scheinbar macht die Probleme...

    Ich habe den Flash Player deinstalliert mit einem kleinen Program von Adobe selbst für Macs. Danach manuell die Flash Player Version 9 (!) runtergeladen und installiert -> Seit dem klappt wieder alles wie gehabt...

    Also falls noch mehr Mac-User dieses Problem haben, einfach auf die alte 9er Version vom Flash Player downgraden...

    Close dann mal...

    THX to all, BW raus
     

  8. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Mac Browser Probleme

  1. Mac Leopard Browser - verbindungsproblem
    nsr-rofl, 5. Mai 2010 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    431
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    594
  3. Log1 - Süchtigmachendes Browsergame
    FiLeSaUgEr, 14. Juli 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    261
    Aufrufe:
    20.522
  4. HP älteren Browsern kompatibel machen
    TheKeno, 5. Mai 2009 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    451
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    608