(MAC) DV zu XVID konvertieren

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von splashed, 19. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2012
    Hallo Zusammen,

    sämtliche Google Suchen blieben erfolglos!

    Ich habe eine DV Quelldatei (17 GB) und möchte diese zu in ein XVID Format (sowie die Movies die im Board angeboten werden) umwandeln. Kennt jmd ein freeware tool dazu?

    Danke :)

    EDIT: Nutze MAC!
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Juni 2012
    AW: (MAC) DV zu XVID konvertieren

    Google-Suche lieferte handbrake ;). Kannst du ja mal probieren ;)
     
  4. #3 20. Juni 2012
    AW: (MAC) DV zu XVID konvertieren

    DVDFab Gold gibt es auch für MAC. Ist zwar nicht kostenlos aber eine Allzwecklösung für's Rippen und Recoden die nen sehr guten Kompromiss zwischen Bedienerfreundlichkeit und Qualität beim Recoden hat.

    Greetz
    SpectrumX
     
    1 Person gefällt das.
  5. #4 3. Juli 2012
    AW: (MAC) DV zu XVID konvertieren

    Wer öfter mal was rippt und konvertiert dem kann ich auch DVDFab empfehlen. Subjektiv betrachtet würde ich sogar behaupten, dass man mit DVDFab genauso gute Ergebnisse erzielen kann wie mit Profitools.

    Habe lange mit StaxRip, meGUI etc. gearbeitet aber mache mittlerweile eigentlich fast alles mit DVDFab. Weder ich noch andere haben seitdem irgendwelche Qualitätsunterschiede feststellen können.

    Grüße
    Zeiko
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...