[Mac] Mac OS X Leopard

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von Fire_Bird, 7. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. August 2008
    AW: Mac OS X Leopard

    wenn du die originale hast.. wirst du damit auf deinem PC != MAC nicht viel anfangen...

    du must die MAC OSX86 version laden.. und die richitge hardware haben.. dan hast du gute changen das es geht

    gugst du mal => OSx86 Project | InsanelyMac
     
  2. 19. August 2008
    AW: Mac OS X Leopard

    Vorweg schonmal keine Ahnung, was man sich irgendwo organisiert hat, was noch mit drauf ist und was man damit anfangen kann. Sind schon einmal beste Voraussetzungen!

    So, du hast das ganze gemountet und es ist was gekommen, d.h. es kann kein originales OSX sein, dass wird einfach nicht erkannt.

    Dann musst du das Ding nicht mounten (wie kommt man überhaupt auf die Idee?) sondern brennen. DIREKT brennen, das File, das du geleecht hast, direkt mit Nero o.ä. auf einen Rohling brennen und vom Rohling booten.

    Mach das nochmal.
     
  3. 19. August 2008
    AW: Mac OS X Leopard

    Bringt mir aber nichts wenn ich eine ISO datei brenne . Dann erkennt er nähmlich garnichts wenn ich von der DVD booten will.
     
  4. 19. August 2008
    AW: Mac OS X Leopard

    Du kannst es also nicht?

    Wenn du es nicht kannst, warum beschäftigst du dich dann mit dem ganzen Thema?
    Ein Image zu brennen sollte man schon können, wenn man einen Hackintosh haben will (auch wenn es mittlerweile bei weitem leichter ist als noch vor ein paar Jahren!).

    Brenn die Iso mit Nero. Image brennen, schonmal was davon gehört?
     
  5. 19. August 2008
    AW: Mac OS X Leopard

    Davon gehört - Ja
    Es schonmal gemacht - Nein

    Was ist daran den so falsch die ISO datei mit z.b. D-Tools zu mounten und dann die DVD sozu sagen zu kopieren? ?(
     
  6. 19. August 2008
    AW: Mac OS X Leopard

    Du sollst auch nicht die ISO 1:1 brennen. lol

    Rechtsklick auf die ISO und dann mit Nero öffnen (z. B.)
    Das ganze dann Disc-at-once brennen und evtl. die Geschwindigkeit nicht
    gerade auf maximum stellen. Dann klappt das auch mit dem Booten.

    Wenn er dann von CD booten will F8 drücken und den Parameter -v eingeben
     
  7. 20. August 2008
    AW: Mac OS X Leopard

    Wenn du ein Wurstbrot willst, schneidest dir ne semmel auf und haust die Wurst drauf, du laufst nicht extra erst zum Nachbarn und fragst den, was er am liebsten mag und leihst dir von ihm was aus.


    Deshalb brennst du auch eine iso direkt, nicht erst mounten, dann brennen.
     
  8. 22. August 2008
    AW: Mac OS X Leopard

    Am besten, du liest dir bevor du anfänst wirgendetwas zu installieren noch ein Tutorial durch z.B.
    Hack Attack : Install Leopard on your PC in 3 easy steps! - DailyApps - DailyApps

    Hilft einen oft weiter
     
  9. 24. August 2008
    AW: Mac OS X Leopard

    Also erstmal egal wie du es auch brennst eine "original" Leopard DVD wird niemals auf deinem PC laufen, ich habe selbst 2 Mac und einen Hackintosh. Es währe, wenn du es ernsthaft probieren möchtest, wesentlich besser zu sagen, wie deine Rechnerkonfiguration ist. Dann könnte man entscheiden ob eine:
    leo4all; Kalyway, oder eine andere benötigst. Auch währe es interessant ob du ein Multiboot oder eine Virtualisierungslösung anstrebst.
     
  10. 24. August 2008
    AW: Mac OS X Leopard

    Darf ich mich eben kurz mit rein mischen, will nicht noch ein Thema auf machen^^

    Also meine Rechberkonfi ist folgende:
    AMD Semperon 3400+ (2,0Ghz)
    ASRock K8-SLI-eSATA2
    2Gb Arbeitsspeicher DDR PC3200
    Radeon HD3650

    Also, was wäre für mich das beste Mac OS X? BW´s gibts natürlich
    Aso, würde gerne über VMware das ganze laufen lassen!

    Gruß maniti1992
     
  11. 24. August 2008
    AW: Mac OS X Leopard

    Du brauchst nur ne AMD Version... ich hab zb die hier: Leopard-10.5.2-AMD-EFI.
    Steht aber eh immer dabei... steht auch dabei ob schon Grafikkarten Treiber dabei sind für zb deine Grafikkarte -> wäre auch nützlich, dann ersparst dir das Treiber suchen und installieren.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.