[MAC] Office 2007 durch Crossover -> drag&drop von Bilder

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von Leon, 15. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Januar 2009
    Habe die Windows version von Office 2007 per Crossover auf nem MAc Book Pro installiert, jedoch kann ich keine Bilder per drag and drop in ein Dokument ziehen. Das gleiche trat auch bei dem Office 2008 für Mac auf, hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt wie man das umgehen kann.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Januar 2009
    AW: [MAC] Office 2007 durch Crossover -> drag&drop von Bilder

    Also bei mir ging das DragnDrop von Bildern Word von Office 2008 bestens.

    Bezüglich 2007 und crossover kann ich nix sagen. 2008 ist eh effizienter als die 2007er find ich ;)
     
  4. #3 16. Januar 2009
    AW: [MAC] Office 2007 durch Crossover -> drag&drop von Bilder

    Service Pack 1?
    Das SP1 konnte ich nicht installieren da dann "meine" Version nicht mehr läuft aus den bekannten Gründen.
     
  5. #4 16. Januar 2009
    AW: [MAC] Office 2007 durch Crossover -> drag&drop von Bilder

    1. warum installierst du auf nem mac win software wenn du sie auch für OSX bekommst?
    2. ich hatte sowohl office 07 als auch office 08 auf meinem mac (osx version) und drag'n'drop geht super.

    Hol dir mal office für osx und probiers mal, ansonsten steh ich grad relativ ratlos da.... funktioniert das drag'n'drop auf einem windows rechner? nachdem das ja ne win version ist? weil crossover lässt es ja nur laufen, verändert aber das arbeiten nicht... vllt geht das ja gar nciht bei der win version...
     
  6. #5 17. Januar 2009
    AW: [MAC] Office 2007 durch Crossover -> drag&drop von Bilder

    Kurze Verständniss Frage zu drag & drop bei MAC OS X :
    Wird direkt aufs fenster gezogen oder aufs Icon in der Leiste unten?
     
  7. #6 17. Januar 2009
    AW: [MAC] Office 2007 durch Crossover -> drag&drop von Bilder

    Einfach ins Fenster ziehen. Da gibts kein Unterschied zu Win.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MAC Office 2007
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.298
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.209
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.599
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.075
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    425