Mac OS Theme für Win XP

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von rrler, 25. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. September 2007
    Hi,
    suche wie in der Überschrift ein Theme für Windows XP das aussieht wie Mac OS.
    Ich habe schon über das FlyakiteOSX 3.5 gelesen, aber es gab öfters Probleme, dass Win XP neu installiert werden musste usw...
    Kennt ihr noch andere zuverlässige?
    Danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. September 2007
  4. #3 25. September 2007
    AW: Mac OS Theme für Win XP

    danke werds auf jeden fall mal testen
     
  5. #4 25. September 2007
  6. #5 25. September 2007
    AW: Mac OS Theme für Win XP

    welche öfteren Probleme? Ich hab Flyakite bisher auf jeden Rechner von mir installiert, und jeder davon bekommt 3-6 mal im Jahr ein neues Windows. Probleme gabs da nie. Im Gegensatz zu anderen Packs läuft Flyakite (bei mir) sehr zuverlässig und fehlerfrei.

    Was besseres kann ich dir ehrlich gesagt auch nicht empfehlen ;)

    Ansonsten, deviantART: where ART meets application!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mac Theme Win
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    995
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    455
  3. Themen-Monat: Mac-Bugs im Januar 2007

    zwa3hnn , 21. Dezember 2006 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    323
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    238
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    215