Mac OS X auf PC /+Windows 7?

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von zeekaa, 10. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 10. Juni 2010
    Hallo Leute.

    Ist es denn möglich Mac OS X und Windows 7 zu installieren und beim Hochfahren zwischen den beiden Betriebssystemen auszuwählen (wie auch bei zwei verschiedenen Windows Versionen)?
    Und habt ihr zufällig eine vernünftige Anleitung, wie ich OS X überhaupt auf meinem PC installieren kann? Das einzige was ich in die Richtung finden konnte, waren leere Informationen.

    Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen in die Richtung oder vielleicht sogar genau dies Thema gemacht.

    schönen Gruß,
    Zeekaa
     
  2. 10. Juni 2010
    AW: Mac OS X auf PC /+Windows 7?

    Ist möglich, hängt von deiner Hardware ab, hab das schon versucht, auf einigen System Erfolg, auf anderen nicht...
    OSx86 Project | InsanelyMac
    da würdest mehr infos finden als hier, schätze ich
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.