Mac Osx für die Pc's

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Tchikadelo, 6. Januar 2006 .

  1. 8. Januar 2006
    mac würde sogar sehr flott darauf laufen. Logic 7 kenn ich nicht, aber wenn es ein programm für MAC ist, kannst du es dann verwenden.
     
  2. 9. Januar 2006
    ja gibt es... soweit ich weiß brauch das ganze dann halt nur einen SSE2 oder SSE3-fähigen CPU zum laufen als Grundvoraussetzung...
    dann hatten zwar wohl einige noch probleme mit der auflösung die sich nich über die 1024x768 erhöhen ließ, aber das kann man auch irgendwie hinbekommen...

    hab gestern noch so nen image meinem kumpel gebrannt zum probieren... so damit ich weiß obs geht
     
  3. 9. Januar 2006
    mit ner NVIDIA Graka sollte die Auflösung kein Problem sein, denn Aplle verwendet auch NVIDIA grakas... zumindest mit meiner 6600GT laufen alle Auflösungen problemlos.
    Nach der Mac-Installation läuft alles recht langsam, man muss noch eine Systemdatei löschen, danach läufts ganz normal, wie auf nem echten MAC. Wie alles genau geht, steht dann in der Anleitung, falls es nochmal geuppt wird.
     
  4. 24. Februar 2006
    Will das thema doch nochmal aufgreifen, hätte da wirklich interesse dran, allerdings sind all die anleitungen die ich finden kann richtig schwer beschrieben.
    kann mir jemand helfen, das zu machen? schreibt mir mal!

    gruß p00ler
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.