Mac Shortcut+Suchen nach Wörtern

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von D00m, 11. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. Februar 2010
    Guten Tag,

    angenommen ich suche auf einer Seite also einer Homepage nach entweder einer Datei bzw. nach einem bestimmten Begriff.

    Ich habe in einem Youtube Video gesehen das jemand mit dem MacBook Pro nen Fenster geöffnet hat wo er den Namen nachdem er auf der Seite suchte eingegeben hat und er dann direkt auf dieses Wort gebracht wurde.

    Welcher Shortcut ist dies genau oder benötige ich ein extra Tool dafür?
     
  2. 11. Februar 2010
    AW: Mac Shortcut+Suchen nach Wörtern

    In den gängisten Browser wohl Command+F.
     
  3. 11. Februar 2010
    AW: Mac Shortcut+Suchen nach Wörtern

    ja das ist command +F.


    kennst du spotlight schon? command+leertaste dann begriff eingeben. auch für übersetzungen, dateien, emails etc
     
  4. 12. Februar 2010
    AW: Mac Shortcut+Suchen nach Wörtern

    CMD + F

    Super Tipp genau das habe ich gesucht.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.