Mac vs. Windows - Connection Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Z0mbiE, 31. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 31. März 2008
    Also, wir machen eine Firmen HP und haben Probleme auf unseren Space zuzugreifen via Dreamweaver und diversen FTP Progs über unseren Apple.

    Über Windows mit normalen PC Funktioniert es.


    Wo könnt das Problem sein?
     
  2. 31. März 2008
    AW: Mac vs. Windows - Connection Problem

    Der primäre Bug ist der Apple ... kann deine Probleme aber nicht nachvollziehen, da auf dem MAC das FTP standardmäßig, natürlich, unterstützt wird. Zwar schlechter als aufm PC aber immernoch so gut, dass es ohne Probleme für Dreamweaver oder ähnliches funktionieren sollte. An Dreamwaver liegt es imho nicht, sondern irgendwelchen anderen Einstellungen ....
     
  3. 31. März 2008
    AW: Mac vs. Windows - Connection Problem

    hmm Ja aber an welchen? *g*

    Bin echt total Ratlos da ich selber nie einenMac benutzt habe und keine möglichkeit habe mir den anzuschauen da der Mac im anderen Teil Deutschlands steht.

    Ich bin quasi der, der den PC hat und dann gibt es eine Mitarbeiterin am anderen Ende Deutschlands die die Firmen HP erneuern soll.

    Ich komme mit PC normal auf den Space rauf doch sie mit dem Mac nicht... Leider hab ich auch keine Ahnung von Einstellungsmöglichkeiten.

    Kann es sein das Port 80 beim Mac Standatmäßig dicht ist?
     
  4. 31. März 2008
    AW: Mac vs. Windows - Connection Problem

    Port 80 ist es nicht für FTP, aber nein der Mac kann sich normalerweise Standardmäßig auf eine fTP - Ressource connecten!
    Hast du eine dynamische IP?
     
  5. 2. April 2008
    AW: Mac vs. Windows - Connection Problem

    Ich nicht, bei der leitung mit dem Mac weiß ich es nicht.

    *push* keiner eine Idee?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.