Mac+Windows 7

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von D00m, 3. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. Januar 2010
    Hi Leute habe da ein Problem mit meinem Mac.

    Ich habe auf diesem per BottCamp nun Windows 7 installiert.
    Anfangs lief Windows 7 aber weder Sound noch das Laufwerk noch die F-Tasten.

    Dann habe ich BottCamp auf Festplatte gezogen und 2 Dateien ersetzt laut einer Anleitung im Internet. Danach per Bottcamp die Treiber installiert.

    Und siehe da es läuft der Ton die Beleuchtung der Tasten die F-Tasten das Laufwerk einfach alles. Doch leider habe ich seit genau diesem Zeitpunkt das Problem das sehr häufig ein BlueScreen Fehler auftritt mit der Meldung ich sollte den Grafiktreiber löschen und erneut installieren.

    Doch wie genau gehe ich nun weiter vor?

    Kennt Ihr dieses Problem und eventuell eine Lösung?
     
  2. 4. Januar 2010
    AW: Mac+Windows 7

    lösung : verunstalte den mac nicht mit windows...

    bekannter von mir hatte das gleiche oder ein ähnliches problem. Der hat dann seine mac gesichert und alles neuinstalliert. dann gings
     
  3. 5. Januar 2010
    AW: Mac+Windows 7

    die aktuellen Bootcamp-Treiber unterstützen - meines Wissens! - kein Win7. Apple arbeitete an der Umsetzung. Vista wird unterstützt und läuft super bei mir per BC. Warte also noch ein bisschen aufs Update, dann wird alles klappen
     
  4. 5. Januar 2010
    AW: Mac+Windows 7

    Schließe mich meinem Vorredner an. Man sollte warten, bis sich Apple den neuen Treibern angeignet hat und anbietet. Ich würde allerdings auch davon abraten BootCamp zu nutzen. Windows kann durchaus das System des Mac's mit Viren versäuchen und diese ist keine fiktive Sicht sondern Wirklichkeit.

    Gruß exitus
     
  5. 5. Januar 2010
    AW: Mac+Windows 7

    ich denke das hier sollte dir als antwort reichen:
    Bootcamp: Windows 7 Support zögert sich weiter hinaus
     
  6. 8. Januar 2010
    AW: Mac+Windows 7

    Schließe mich meinen Vorrednern an. Windows 7 wird noch nicht unterstütz. du kannst aber es installieren und die treiber dazu einzeln Installieren. in der regel findest du die im bootcamp ordner.

    Jedoch sind weitere Ausfälle vorprogrammiert.
    also ich empfehle dir nutze Vista oder Xp. Jedenfalls solange bis eine unterstützung für Windoof 7 rauskommt.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.