Macbook Air, das richtige für mich?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von brack30, 13. September 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. September 2011
    Hi Leute,


    ich habe mich nun halbwegs dafür entschieden auf Mac umzusteigen. Ich wollte fragen ob es für folgene sachen reicht:

    - Hd Filme auf meinen Fernseher gucken
    - Spiele zocken wie z.b. Cod, Fifa, BF 3, CS GO (also wenn sie erschienen sind)

    schafft das so ein Macbook oder müsste ich mir da schon einen iMac holen?

    lg und bw gehen raus
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. September 2011
    AW: Macbook Air, das richtige für mich?

    Wenn ich mich nicht Irre sind das alles Windows games?

    Schaff dir ne ordentliche Kiste an, da können dir andere aber besser helfen..
     
  4. #3 13. September 2011
    AW: Macbook Air, das richtige für mich?

    hd filme auf jeden fall. spielen mit dem mac ist ja so ne sache, ist ja mehr für officeanwendungen gebaut, das OS. musst halt gucken ob es da auch jeweils eine macversion gibt.

    wieso eig mac? bist du so ein pc noob :D. die leistung bei einem windows system wäre um ein vielfaches höher.
     
  5. #4 13. September 2011
    AW: Macbook Air, das richtige für mich?

    Die sache mit dem zocken kannst du dir auf beiden abschminken!
    Macht in beiden Fällen die hardware nicht wirklich gut mit und OsX ist auch nicht grad übermäßig kompatibel mit den meisten spielen.

    Wenn du zocken willst rate ich dir zu einem ganz normalen desktop pc, da sparst du einen ***** voll kohle bei einem vielfachen der leistung!
     
  6. #5 13. September 2011
    AW: Macbook Air, das richtige für mich?

    Was spricht für dich gegen einen PC mit Windows?

    Da bekommst du deutlich mehr Leistung für deutlich weniger Geld.
    Und erst recht wenn du auch was zocken willst, dann ist das ein KO-Kriterium für einen Mac !

    Ich persönlich verstehe nicht was momentan die Flucht zu Apple bei so vielen Menschen bewirkt, warscheinlich nur VERDAMMT gutes Marketing.

    Kauf dir einen guten PC und werd glücklich damit !

    Ich habe noch nie einen Mac-Besitzer getroffen, der mir objektiv erklären konnte, warum es einen Mac und keinen PC haben wollte.
    Die Sätze "Windows stürzt immer ab" oder "Macs sind besser für Designanwendungen" disqualifizieren solche Leute direkt für mich.

    Ich bin jetzt der 3. von 4 Antworten der dir dazu rät, dir besser einen ordentlichen Windows PC zu kaufen anstatt 2.000EUR in einen iMac zu stecken.

    Windows 7 ist mir ERST EIN MAL abgestürzt - UND DAS WAR ICH SELBST SCHULD !
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Macbook Air richtige
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.136
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.515
  3. WOW + Macbook Air ....klappt es?

    Madmx87 , 16. Oktober 2014 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.616
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    720
  5. Macbook Air (2008) Akku-Anbieter

    defekt , 5. Januar 2014 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.139