Macbook kaputt - Was ist mit Musik auf iTunes

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Messi10, 16. August 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. August 2011
    Hallo,
    ich hoffe das ich hier im richtigem Bereich poste.

    Ich habe folgendes Problem:
    Ein guter Bekannter hat ein Macbook, dieses ist aber kaputt.
    Jedoch sind auf diesem Macbook, unmengen an Musik die er bei iTunes GEKAUFT hat drauf.

    Nun hat er mich gefragt, ob ich weiß ob er die irgendwie wieder kriegen kann, auf seinen anderen Laptop.

    Und jetzt brauche ich eure Hilfe, ist es möglich seine Musik ohne sie irgendwie neukaufen zu müssen, sie wiederzubekommen?

    Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. August 2011
    AW: Macbook kaputt - Was ist mit Musik auf iTunes

    ganz einfach, er installiert auf dem neuen laptop itunes und meldet sich im itunes store an. dann kann er sich die ganze musik nochmals runterladen (kostenlos).

    ODER:

    sollte die HDD von seinem alten macbook noch gehen, einfach als externe verwenden und an den neuen laptop anschließen. danach kann er die musik rüberkopieren.
     
  4. #3 16. August 2011
    AW: Macbook kaputt - Was ist mit Musik auf iTunes

    Danke für die schnelle Antwort.

    Das hört sich ja gut an, wird ihn sicherlich freuen das zuhören.

    Kann man denn auch über iTunes irgendwie sehen, was man schon alles gekauft hat, so dass es einfacher ist für ihn seine verlorenen Lieder wiederzuladen?
    Weil ich nicht glaube das er noch alle Titel die er bisher runtergeladen hat noch im Kopf hat...

    Und das mit der Festplatte werde ich ihm auch sagen, da weiß ich bisher aber leider nichts.

    Danke nochmal für die schnelle Antwort.

    BW ist raus
     
  5. #4 16. August 2011
    AW: Macbook kaputt - Was ist mit Musik auf iTunes

    Die gekauften Lieder sind auf deinem iTunes-Store Account praktisch gespeichert.

    Die kannst du dir, solange du mit dem Acc eingeloggt bist, jederzeit wieder runterladen.

    Wäre ja noch schöner, wenn man die nur einmal laden könnte ;)

    Oder - wie bereits gesagt - die HDD ausbauen (bei meinem MB müsste ich nichtmals eine Schraube lösen!) - und woanders anklemmen, hier kann es aber Probleme mit dem Dateiformat der HDD geben.
     
  6. #5 9. September 2011
    AW: Macbook kaputt - Was ist mit Musik auf iTunes

    Tut mir leid, dass ich erst so spät antworte.

    Danke, haben alles wieder hinbekommen

    BW's sind raus
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Macbook kaputt Musik
  1. MacBook Beratung

    Luisana , 15. Februar 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.498
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.218
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.701
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.106
  5. macbook air schanier kaputt

    4pp1 , 29. August 2011 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.160