MacBook Pro Zeitüberschreitung bei der Verbindung (Kein WLAN)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von hunt33r, 10. August 2014 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. August 2014
    Hallo Leute,
    ich habe seit kurzer Zeit Probleme in mein eigenes Netzwerk zu kommen. Ich bekomme immer die Meldung "Bei der Verbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten." Ich habe schon fast alles aus dem Internet ausprobiert.

    Könnte jemand Helfen? Hattet ihr das Problem auch? bzw. habt ihr es auch?

    Gruß
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. August 2014
    AW: MacBook Pro Zeitüberschreitung bei der Verbindung (Kein WLAN)

    Moin,

    hatte das selbe Problem schon mal mit meinem WiFi Verstärker/Repeater...
    musste ihn dann jedesmal neu starten, danach gings ohne Probleme.

    Seit dem ich die Festplatte gegen eine SSD eingetauscht habe, war das Problem weg.
     
  4. #3 11. August 2014
    AW: MacBook Pro Zeitüberschreitung bei der Verbindung (Kein WLAN)

    Hi, Danke für deine Antwort. Ich habe vorhin gelesen, dass es auch an der Fritzbox liegen kann. Andere Geräte laufen optimal. Ich werde morgen mal an einem anderen Ort die WLAN-Funktion testen. Wenns nicht geht, sollte die Installation von Windows wohl alles beheben oder?
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MacBook Zeitüberschreitung Verbindung
  1. MacBook Beratung

    Luisana , 15. Februar 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.187
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    913
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.529
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.971
  5. Neues MacBook (Realsatire)

    DarkRaven , 9. März 2015 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.868