Mach Die Kippe aus Schlägerei!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von xfIre, 22. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2007
    Hey leute habe ma so nach en paar lustigen videos im netz geschaut und spontan ist mir das hier aufgefallen

    Mach die Kippe aus! Schlägerei - Lustiges Video - ROFL.TO

    Ich finde das sooo geil!

    und jez möchte ich mal eure meinung dazu hören
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Dezember 2007
    AW: Mach Die Kippe aus Schlägerei!

    kenn ich der ist echt cool der typ habe damals mich erst erschrocken weil er so abgegangen ist aber im nachhinein find ichs lustig weil der typ einem echt mit der zeirt ziehmlich auf den sack geht
     
  4. #3 22. Dezember 2007
    AW: Mach Die Kippe aus Schlägerei!

    lächerlich ... genau sowas is gestern hier bei uns in München passiert vllt. hast das in der Zeitung gelesen das einer auch wegensowas fast totgeschlagen wurde... Wenn daa steht das man nicht rauchen darf in diesem bereich sollte man es auch net machen...

    okay der typ hat ihn auch guad angemacht aber trotzdem hätte er sie einfach ausgemacht dann wär alles gut gewesen ...
     
  5. #4 22. Dezember 2007
    AW: Mach Die Kippe aus Schlägerei!

    HAHAHA LOL kenn ich schon aber immer wieder geil Erst große :sprachlos: dem aufn Sack gehen und dann BÄÄÄM. :D
     
  6. #5 22. Dezember 2007
    AW: Mach Die Kippe aus Schlägerei!

    Gabs hier schonmal, das is ja noch lustig,
    aber da gibts ja diesen aktuellen Fall in den Nachrichten

    wo zwei Jugendlichen nen Opa richtig brutal zusammengehauen haben
    weil der gesagt hat sie sollen die Kippe ausmachen (waren noch minderjährig soweit ich weiß) also durften noch nicht rauchen.

    Die sollte lebenslänglig kriegen... die haben den zu 2 sogar auf dem Boden zusammengewixxt das is einfach nur feige!
     
  7. #6 22. Dezember 2007
    AW: Mach Die Kippe aus Schlägerei!

    Jo, ich glaube, das hab ich gelesen. War das das, wo diese zwei Russen einen alten Mann zusammengeschlagen haben? Einfach unfassbar sowas.

    Aber der Kerl im Video ist ja echt mal voll der Trottel. Erst richtig dicke :sprachlos: und dann kippt er wegen einer Ohrfeige um :D
     
  8. #7 22. Dezember 2007
    AW: Mach Die Kippe aus Schlägerei!

    Mannnn wie kann man so Hohl in der Waffel sein =) =) naja und es hat GONG gemacht


    Gutes Vid Hast ne BW verdient ;)
     
  9. #8 22. Dezember 2007
    AW: Mach Die Kippe aus Schlägerei!

    Jo das waren so zwei 25jährige Ost-europäer die den erst guad kloppen und dann noch seine sachen klauen...
     
  10. #9 22. Dezember 2007
    AW: Mach Die Kippe aus Schlägerei!

    aber jetzt mal ehrlich!
    So ein Asoziales Gesocks hat in Deutschland nichts verloren,nagut der eine macht der schon derbst an,aber dann sooo auszurasten find ich einfach eine bodenlose unverschämtheit nur wegen soner kippe,also da fällt mir garnichts mehr zu ein...einfach nur Krank...für die Klappse allemal reif=)=)
     
  11. #10 22. Dezember 2007
    AW: Mach Die Kippe aus Schlägerei!


    Ja aber sorry was macht der zahnstocher den Typen auch so doof an,soll er halt zur Bahnhofspolizei gehen und es denen sagen.Und nicht einen auf wichtig tuen und selbstjustiz durchziehen wollen.
     
  12. #11 22. Dezember 2007
    AW: Mach Die Kippe aus Schlägerei!

    einfach nur herrlich ^^
    ich finde der molucke hat richtig gehandelt, hätte das auch nicht anders gemacht.
    Der tüp is ja richtig nervig gewesen bei mir würde er bis dahin schon weinend zuhause sitzen, so lang hätte ich es nicht ausgehalten also respekt.
    Is ja jedem selbst überlassen wenn er im Rauchverbot raucht, wenn er erwischt wird bezahlt er halt ne strafe und gut is was geht das den tüpen da an.

    nice ^^
     
  13. #12 22. Dezember 2007
    AW: Mach Die Kippe aus Schlägerei!

    ich finds einfach lol weil der junge denn immer so dumm angemach hat dann ist er aufgestanden hat ihm eine geb lol
     
  14. #13 22. Dezember 2007
    AW: Mach Die Kippe aus Schlägerei!

    ich wäre auch so ausgerastet wie der der saß... - nich wegen ner kippe, sondern vom prinzip her - ich wäre glaube ich richtig ausgerastet, und hätte dem keine schelle sondern richtig eins aufe zähne gegeben...

    lg
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mach Kippe aus
  1. [Video] mach die kippe aus!

    fatmoe , 1. November 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.139
  2. Antworten:
    70
    Aufrufe:
    2.856
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    422
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.357
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.238