Mache jedem ein Design **um sonst**

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von atares89, 14. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. April 2006
    Lieber rr´ler ich mache jedem ein kostenloses design... meldet euch per pn wenn ihr eins haben wollt....

    Was ich brauche sind die genauen Farben... sowie aufteilung und die art der Page das alle bitte per pn an mich


    natürlich mache ich das ganze kostenlos...


    MFG ATARES
     
  2. 14. April 2006
    pn an ihn reicht, damit dicht

    edit: wenn du aufträge suchst, dafür ist auch der "ich suche einen designer"-thread da
     
  3. 17. April 2006
    danke ich weiß als ich da darmals das reingeschrieben hab.... kam die antwort: Wenn jemand einen Designer sucht dann wird sich der jenige schon in den ich suche designer Thread eintragen.

    Naja da hab ich mir gedacht ich mach hier mal einen und die anfrage is ja net schlecht... 19anfragen...

    naja sorry musste ich einfach hinschreiben....
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.