Machete

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von grimes, 6. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    feinster trash...am meisten gefällt mir der female cast + steven seagal, geil!
     
  2. 6. Mai 2010
    AW: Machete

    Geil geil geil
    Jetzt freue ich mich noch mehr auf den Film als Vorher. Der Cast ist einfach Bombe

    Echt geile Sache....der Film ist auf jeden Fall auf meiner Must-See-Liste.
     
  3. 6. Mai 2010
    AW: Machete

    Okay jetzt habe ich nen Stender bekommen

    Wenn der Film nicht geil wird weiss ich auch nicht ^^
     
  4. 6. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Machete

    Das ist feinster Trash xD
    Fand Thanksgiving besser, aber mit Machete lässt sich ne bessere Story zusammenreimen.

    hier nochmal alle Grindhouse-Trailer (Thanksgiving ab 3:45):
     
  5. 6. Mai 2010
    AW: Machete

    ich werd machete nur wegen lapidus gucken :lol:

    michele rodriguez <3 jessica alba <3 traum
     
  6. 6. Mai 2010
    AW: Machete

    War der Trailer nichtmal in sonem Irgenwann in Mexico Teil? Freue mich schon riesig.
     
  7. 6. Mai 2010
    AW: Machete

    Lindsey Lohan und Jessica Alba?? Da haben sie sich ja gar nicht mal sooo die Gesichtselfmeter ausgesucht?! Ich bin sehr gespannt was der Film fuer mich parat haelt !
     
  8. 6. Mai 2010
    AW: Machete

    Hat jemand nen Machete (2010) Trailer parat? Ich finde keinen auf die schnelle über Youtube und google.
    Aber nicht den alten Grindhouse Trailer sondern den wo auch Alba, de Niro und Steven Seagal zu sehen sind.
     
  9. 6. Mai 2010
    AW: Machete

    Verdammt das ist ja meeeeeeeeeeeeeeega geil

    Wann kommt der in die Kinos?
    Dafür würde ich sogar zahlen^^
     
  10. 7. Mai 2010
    AW: Machete

    @fratpae

    trailer wieder da...

    @berentzenkiller

    weiss man noch nicht. würd mich auch nicht wunder, wenn der hier direkt auf dvd erscheint.


    ps: schade, dass der scheriff aus kill bill, planet terror und death proof evtl nicht wieder dabei ist...weil man da ja schon einen anderen scheriff sieht.

    "sohn nummer 1 !"
     
  11. 7. Mai 2010
    AW: Machete

    Hoffentlich kommt der ins Kino bei uns...Cast ist Bombe, Sowohl Männlich als auch Weiblich sehr gut ausgesucht. Stil des Films ist echt einfach nur Hammer, ich werde mir den sofort ansehen, wenn der hier erscheint. Die Idee, aus nem Fake-Trailer einen ganzen Film zu zaubern ist echt Super, hätten sie das mal bei Tropic Thunder auch gemacht

    "They ed with the worng Mexican." So genial.
     
  12. 12. Juli 2010
    AW: Machete

    man ich freu mich schon so auf den film auch wenn es noch keinen deutschen rls termin gibt
    übrigens is die website auch on gegangen 20th Century Fox mit dem offiziellen trailer
     
  13. 12. Juli 2010
    AW: Machete

    3. september 10 in den staaten, wenn wir glück haben vieleicht schon zu weihnachten..


    ps: michelle kommt geil, sex machine auch am start, die twins wohl auch dabei, lindsay lohan ist raus?, aber der trailer ist mal derbe wirsch...wird bestimmt noch bekloppter als planet terror.

    und von der kamera und bild art sieht er stark nach desperados aus...
     
  14. 12. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Machete

    Haha sau geil, ich fand den Faketrailer schon so hammer

    Falls jemand den Faketrailer noch nicht kannte:

     
  15. 16. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Machete

    Offizieller Trailer ist raus:

     
  16. 16. Juli 2010
    AW: Machete

    danke für den trialer ^^

    film sieht ganz geil aus ^^
    werd ihn mir auf jedenfall anschauen

    frag mich nur was Steven Seagal in dem film macht...
    ich kann den nicht ab
     
  17. 16. Juli 2010
    AW: Machete

    Das frag ich mich bei der hälft der Besetzung... da vergeht mir jetzt schon alles... und das Poster sah nach so einem tollem splatter der alten Tag aus... ;(

    Ein guter Trash, braucht geile Typen eine flache Story, viel irrsinn und coole sprüche. Was er jedoch nicht braucht dumme *****n, obwohl *****n gehören immer in eine Trash...
     
  18. 16. Juli 2010
    AW: Machete

    Die Alba ist so heiß...OMG.

    Ansonsten wie gesagt, freue mich auf den Film und gucke den sofort, wenn er erscheint.
     
  19. 16. Juli 2010
    AW: Machete

    Da freu ich mich richtig drauf. Mit diesem geilen cast kann das nur ein erfolg werden. Robert rodriguez macht einfach mur richtig geile trash filme und der wird ein absolutes highlight, das ich mir auch im kino gönnen werde!
     
  20. 17. Juli 2010
    AW: Machete

    boah ich spritz gleich ab!!!!!

    MACHETE - Robert Rodriguez [Kinostart: 16.April.2010 - USA / Deutschland: 18.August.2010]

    quelle:Goodbye from tweetmeme

    und hier nochmal bestätigt: Robert Rodriguez’ “Machete”: wie aus einem Faketrailer ein Film wird
     
  21. 17. Juli 2010
    AW: Machete

    hääää und noch kein rls ?????????
    da stimmt doch was nicht.

    freu mich aber sau drauf. guter cast und es verspricht schön brutal zu werden xD
     
  22. 18. Juli 2010
    AW: Machete

    ja man, ja man, jaaa man !
    das poster wird sich gut in meinem zimmer machen, neben dem grindhouse plakat
     
  23. 23. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Machete

    So jetzt gibt es auch einen Redband Trailer (blutiger)



    Der Film wird definitiv angeguckt, allein der Trashfaktor *feuchte augen bekommt*...leider wird er in deutschland bestimmt geschnitten...
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.