Machete

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von grimes, 6. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 5. November 2010
    AW: Machete

    Die Splattereffekte sind zwar gut aber ich hätte mir doch mehr Story gewünscht, da ist leider keine und die Schauspieler können auch nicht wirklich überzeugen. Ich würde gerne mal wieder was wie Four Rooms, Pulp Fiction, Meet the Feebles, The Toxic Avenger oder Braindead sehen. Na gut das sind wirkliche Meilensteine aber sollche Filme fehlen mir einfach heutzutage.
     
  2. 6. November 2010
    AW: Machete

    wo du es gerade sagst, ist das wirklich der pilot?? hab ihn garnicht erkannt...so im schicken anzug
     
  3. 6. November 2010
    AW: Machete

    Mir gefällt der Film, sind an manchen Stellen echt n paar Lacher dabei.
    Vor allem da jetzt der BDRip raus ist.
    Klasse Film ich vergebe dennoch nur 8/10 Punkten.
     
  4. 6. November 2010
    AW: Machete

    Machete schickt keine SMS! :lol:

    Film gerade geschaut, das war echte Unterhaltung. Der Film lohnt sich sowieso schon allein wegen dem weiblichen Cast.
     
  5. 6. November 2010
    AW: Machete

    Super geiler Film, man bekommt genau das was man erwartet.
    Meine Erwartungen hat der Film sogar bei weitem übertroffen, es gibt kaum eine Szene im Film , die nicht total übertrieben und trotzdem sehr cool ist.
    Hab auch ein paar mal gut gelacht.

    Super Film, bester Action-Film des Jahres , wenn mn Inception nicht dazu zählt.
    mMn besser als Predators und The Expendables.
     
  6. 6. November 2010
    AW: Machete

    Total übertrieben, aber gut. Hatte mich eig auch nur drauf "gefreut", weil Jessica Alba mit von der Partie war. Musste dann aber gleich zu Anfang schon so lachen, wo die Tussi sich das Handy aus der Schnecke holt und telefoniert. lol !

    7/10
     
  7. 6. November 2010
    AW: Machete

    War gestern im Kino und ich muss sagen: Überragend.

    Hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen und ich war nicht der einzige der einmal Tränen gelacht hat.

    Finde ihn sehr unterhaltsam und wer bei dem Film auf zu viel Story hofft ist falsch
     
  8. 6. November 2010
    AW: Machete

    wie schauts denn aus, ist der geschnitten worden? und wenn ja wie stark?
     
  9. 6. November 2010
    AW: Machete

    :lol: Super cooler Film und vorallendingen trotz Gewalt auchn paar Lacher dabei...
    Und erst die Frauen, aber nichts geht vor Alba, diese Frau ist eine Göttin <3 <3 <3

    Also ich vergebe mal 8,5 von 10 Punkten, da das Ende etwas besser ausfallen hätte können ;D
     
  10. 6. November 2010
    AW: Machete

    da muss ich dir recht geben.
    Spoiler
    hab gedacht der richtet den jetzt hin, aber nein.... der typ bohrt sich selber noch ein bisschen im bauch rum...
    ganz zu schweigen von der letzten szene wo der senator (oder weiß nicht mehr was der war) erschossen wird von dem einen überlebenden handlanger...

    mal abgesehn davon fand ich den film richtig genial kann man sich sicher mal wieder anschauen!
     
  11. 6. November 2010
    AW: Machete

    Ich glaube ich bin mit etwas zu hohen Erwartungen ins Kino gegangen. Klar der Film ist in typischer Rodriguez Streifen: Brutal, schwarzer Humor, Action. Aber irgendwie hat etwas gefehlt. Sin City oder Planet Terror haben mich damals nach dem Kinobesuch völlig begeistert! Machete hat mir nur gut gefallen.
    Natürlich ist der Film trotzdem sehr empfehlenswert. Zumindest für die Leute die mit solchen Filmen was anfangen können.

    8/10
     
  12. 7. November 2010
    AW: Machete

    also ich finde den film nicht so gut

    der anfang war schon blöd, hätten ihn doch schon am anfang töten können. hätte man anders machen können den anfang.

    dann als der kerl angeschossen wurde überlebt der das und kann trotzdem noch übelst käpfen naja.

    als er dann im versteck war wurde gesagt hier findet dich keiner, und zack wurde sofort gefunden wurde zwar von nem kerl verraten aber wenn jeder weis wo die wohnt isses kein versteck.

    wie er die sms verschickt hat war ganz lustig, hat jede taste nur einmal gedrückt

    am schluss noch dieser wirklich billige elektrozaun, das teil hält niemanden auf

    naja im großen und ganzen ne 4/10
     
  13. 7. November 2010
    AW: Machete

    Also ich hatte ja recht hohe Erwartungen; leideer wurde ich enttäuscht.
    Der Splatter ist wirklich nicht schlecht, aber die Story ist irgendwie mehr als dümmlich...
     
  14. 7. November 2010
    AW: Machete

    Was eine geile Selten hat mich ein sinnloser Film so begeistert wie Machete Action, Blut und ******, so muss das sein.

    Hoffentlich kommen echt noch 2 Fortsetzungen^^

    P.S.: Wenn ich an Rodriguez nächstes Projekt denke (Spy Kids 4) wird mir schlecht...Möchte entweder Machete 2, Predators 2 oder Sin City 2
     
  15. 7. November 2010
    AW: Machete

    Hey habe den gestern abends gesehen, ist ein bisschen im alten Stiel aber ein cooler Film, viel gemetzel.
     
  16. 7. November 2010
    AW: Machete

    Kann man so - zumindest meiner Meinung nach unterschreiben. Schön war natürlich auch wieder der Überschuss an attraktiven Darstellerinnen Hat das Sehvergnügen bestimmt nicht geschmälert
    War unterhaltsam und Freunde dieses Humors wirds auch gefallen haben.
    Geb dem ganzen ne 8,5/10
     
  17. 7. November 2010
    AW: Machete

    übelst brutal der film,aber auch lustig.hätten aber lieber nen anderen schauspieler nehmen sollen als steven seagal als bösewicht...
     
  18. 7. November 2010
    AW: Machete

    Leute.... warum erwartet ihr so viel von der Story? Allein an dem gekrisel im Bild (ka wie ich das sonst nennen soll) sieht man doch das es wieder ne Art Grindhouse ist. Da gabs noch nie wirklich Story.
    Der Film ist einfach göttlich, ich hab ehrlich gesagt schlechteres erwartet. Ende... okay... hätte man ein wenig anders machen können, aber sonst, Bombe
    Hab mehrfach gelacht, Effekte typisch Splatter/Grindhouse. Das einzige was ich halbwegs zu bemängeln habe ist die schauspielerische Leistung vom Trejo, hat bisher zurecht keine Hauptrolle gehabt, aber hey... es ist halt Grindhouse.
    8,5/10
     
  19. 7. November 2010
    AW: Machete

    Hab ihn Freitag gesehen ....und.... es ist einfach ein Knaller!
    Ein Tarantino/Rodriguez-Prototyop!

    Genau die richtige Mischung aus Sex und Splatter-Action ^^

    für mich 9/10


    gruß dennis
     
  20. 7. November 2010
    AW: Machete

    Stimme den Leuten zu den er gefallen hat.
    Einfach ein typischer Rodriguez streifen, wenn man sowas guckt, sollte man sich drauf einstellen.
    Einer der wenigen Filme die mich beim alleine schauen zum lachen gebracht hat, bin echt fan von dem film
    Allein die schauspieler besetzung geht schon wieder ab

    9/10
     
  21. 9. November 2010
    AW: Machete

    da stimme ich dir zu der Film ist wirklich gut und die haben immer geile Lineups

    Also der Film ist mal wieder gut geworden
     
  22. 9. November 2010
    AW: Machete

    fand ihn ok... kann mir ma einer sagen warum das mädel als machete in ihrem bett lag n ei unter ihrem bett aufgemacht hat, und das ei am nächsten tag n spiegelei war ?
     
  23. 9. November 2010
    AW: Machete

    Das hab ich mcih auch gefragt
    _

    War am Sonntag im Kino und mir hat er auch ziemlich gut gefallen. Allerdings nciht so gut, wie damals Planet Terror.

    Ich gebe ihm eine 7,5-8/10
     
  24. 9. November 2010
    AW: Machete

    meine vermutung ging in die richtung das durch die wunde entstandene fieber durch das ei "rauszusaugen".. wenn ich mich recht erinner hab ich das ma iwie so gelesen! klär das mal einer auf bitte!
     
  25. 14. November 2010
    AW: Machete

    ja, es ist so ne Art aberglaube.

    Zum Film,

    lustiger Film, zwar richtig sinnlos aber dafür actionreich
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.