Macht euch nicht zu Saufkumpanen eurer Kinder!

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von sunnygermanboy, 13. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Juni 2007
    AW: Macht euch nicht zu Saufkumpanen eurer Kinder!

    Meine Eltern waren und sind immer noch sehr streng gegnüber Alkohol und mir.
    Was ich natürlich einerseits sehr schade finde, weil ich nicht an jeder Fete erinnert werden möchte, das ich keinen harten Alkohol trinken darf ( was ich dann letztendlich doch mache, weiß aber meine Grenzen, irgendwann is Schluss, bin sogut wie nie besoffen, immer nur angetrunken! )
    Andererseits finde ich dies von meinen Eltern auch sehr gut, denn ich sehe daran, dass meinen Eltern etwas an mir liegt.
    Ist ein sehr schönes Gefühl
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.