Macht euch WoW noch spaß?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von brack30, 11. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. August 2009
    AW: Macht euch WoW noch spaß?

    Also ich spiele seit rund 2 Jahren und ich muss sagen, zur Zeit hängt es mir zum Hals raus.
    Ich habe erstmal mein Abbo gekündigt und beschäftige mich mit den wichtigen Dingen des Leben
    so wie Essen

    Es macht einfach keinen Spaß mehr.
    Ich fand Ulduar noch cool, aber das neue da ist Müll.

    PvP war sowieso nie mein Ding, also hält mich erstmal nichts mehr daran weiter zu spielen.


    Ich denke, dass ich im Winter mal wieder gucke, wie's so ist.

    MfG Panzerbärchen
     
  2. 13. August 2009
    AW: Macht euch WoW noch spaß?

    Aaahja, weil du beim lvln definitiv nie das selbe tust....^^

    Ist mittlerweile bisschen zu einfach geworden, aber trotzdem habe ich noch Spaß am Spiel.
    Hab mir erst wieder meinen Tank fit gemacht und mache jetzt die inis unsicher
     
  3. 14. August 2009
    AW: Macht euch WoW noch spaß?

    Ich habe schon länger aufgehört weil einfach das Spiel nicht mehr soviel Spaß gemacht hat wie im Original. Das erste Addon war schon Mittelmaß das zweite habe ich garnicht erst angefangen. Anfangen werde ich damit auch nicht mehr, zu zeitaufwendig.
     
  4. 14. August 2009
    AW: Macht euch WoW noch spaß?

    Hab jetzt am 2.8 aufgehört und Acc ist bei Ebay drin.

    Hab seid BC-Release gespielt und jetzt ist das Spiel einfach zum Kotzen ! Hier Epics in den *****? Neue Inze mit 1trybossen...pff

    (War topgilde und ich selbst hatte val'anyr :baby: )
     
  5. 14. August 2009
    AW: Macht euch WoW noch spaß?

    seid bc release erst gespielt?
    wer kein vanilla gespielt hat kann nichts zum verfall von wow sagen D;
     
  6. 14. August 2009
    AW: Macht euch WoW noch spaß?

    is klar
    2topic: es is halt casual freundlich gemacht worden und so kommen alle spieler schnell an gute items. früher war es halt noch was wenn jemand mit den warglaives rumgerannt is da hatte man dann schon respekt vor. aber wenn jetz jemand mit betrayer oder so rumrennt hat das einfach keinen wert mehr. das nimmt halt auch ein bisschen den spass am raiden. aber ich finde es nach wie vor ein gelungenes spiel das meiner meinung nach besonders im pvp viel spass bringt auch wenns momentan nur stupides bursten is ^^
     
  7. 14. August 2009
    AW: Macht euch WoW noch spaß?

    Zwar ist die welt unendlich und es gibt immer neue Sachen zu entdecken ,aber es wird eben echt irgendwann langweilig^^.Von lvl1-55 ist es immer total öde ,aber ab lvl55 wird besser,weil man deathknight zocken kann.Ich würd aber niemals für dieses Spiel monatlich immer geld zahlen,da es für mich NICHT LOHNT! Kenn auch viele Kumpels die erst faszieniert und total gesuchtet haben aber nach einiger Zeit aufgehört und auf Ego-Shooter gewechselt^^.
     
  8. 14. August 2009
    AW: Macht euch WoW noch spaß?

    Bei mir war es genau das Gegenteil. Da ich von Anfang an gespielt habe und daher war jeder ein Neuling. Niemand kannte die Instanzen alles musste erforscht werden, es gab genug Leute mit denen man spielen konnte. Sie waren alle auch keine 14 Jahre wie heute... Das Niveau des Spiels ging nach dem Original fast 90 Grad bergab.
     
  9. 14. August 2009
    AW: Macht euch WoW noch spaß?

    hab nach fast 1,5 Jahre aufgehört. Wurde einfach langweilig, weil man immer das gleiche macht. Nur gibts leider keine alternative die mir gefällt, ist aber nicht so schlimm... Zu viel spielen ist auch nicht gut ^^
     
  10. 14. August 2009
    AW: Macht euch WoW noch spaß?

    WoW kotzt einfach viele Spieler die so ziemlich von Anfang an dabei waren derzeit richtig an. Blizzard ist deutlich geldgeiler geworden, die Community fühlt sich verarscht und ignoriert - und im europäischen Forum braucht man eh keinerlei 'Blue Post' von Blizzard erwarten dort juckt das keinen, wenn man eine Antwort will muss man in die US Foren wechseln und dort mit etwas Glück auf eine Antwort hoffen.

    Mit jedem Patch wird es schlimmer, das Spiel wird immer mehr verschandelt bzw. vergewaltigt (so wie sie es mit Indiana Jones gemacht haben... ja... South Park^^).

    Viele raiden in Ulduar um an ihr T8 Set zu kommen und mit dem 3.2 Patch kann sich das nun jeder Casual für ein paar Marken holen. Die Marken droppen natürlich nur in den heroischen Instanzen, sprich die Instanzen werden gerusht - was derzeit völliger Blödsinn ist da eh meistens erscheint Der Instanzenserver ist voll, keine weiteren Instanzen verfügbar bla, bitte probiere es später (sprich in 1-2 Tagen, lol) noch einmal!

    Da ist der Firma Blizzard schon seit mehreren Monaten bekannt das die Instanzserver derbe am abkacken sind und dann so einen Quatsch mit dem neuen Patch einführen. Aber angeblich rüsten sie ja die Server auf (nach ewigem Warten... das die Lackaffen aber auch immer für alles so Ewig brauchen).

    Und die Magier hat es auch etwas härter getroffen, da gab es irgendeinen harten Nerf kurz nach dem Patch weil Blizzard plötzlich (nach monatelangem testen auf den TESTSERVERN/PTRs) irgendwas aufgefallen ist und Magier angeblich zu viel Schaden machten.

    Es ist klar das der größte Teil der Community am liebsten Blizzard in die Luft jagen würde, bei deren Inkompetenz und Unfähigkeit derzeit.

    Nur noch am produzieren und am Kohle einsacken und die Mehrheit sind auch noch so Vollidioten die weiterhin dafür zahlen.

    Ich hoffe wirklich das AION das AUS für WOW bedeutet, ich wünsche es mir sogar!

    Den wenn es eine wirkliche Konkurrenz für WoW auf dem Markt gäbe, würde Blizzard vielleicht mal ihre *****backen zusammenkneifen und wieder aktiver werden und mehr auf ihre Spieler hören. Derzeit denken die Saftsäcke sich einfach:

    "Es gibt eh keine Konkurrenz auf dem Markt die an WoW rankommt, wieso sollen wir uns dann abrackern und auf die Community hören - solange die brav weiterzahlen melken wir die schön weiter leer, hahaha!"
     
  11. 14. August 2009
    AW: Macht euch WoW noch spaß?

    Schönes Schlusswort
    weitere sinnvolle Beiträge sind eh nicht mehr zu erwarten

    close.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.