#1 18. Oktober 2007 macht ihr manchmal dumheiten um etwas spaß zu haben. ich mein jetzt so wie z. B. bei uns in Thüle gibt es so ein freizeit kletterpark dort ist die höchste stelle vielleicht 15 meter groß. also wir fahren da manchmal am besten abends hin und klettern dort herum. (ohne sicherheitsseil und all dem anderen schrott) + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. Oktober 2007 AW: macht ihr dumheiten um spaß zu haben naja moeglicherweise toedliche dumm(!)heiten mache ich nicht, aber son par kleine sind ganz ok. so lange es lustig ist, auslachen und ausgelacht werden ist schon was tolles + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. Oktober 2007 AW: macht ihr dumheiten um spaß zu haben Habe ich gemacht... Bis die Qiuttung kam: Eine Gerichtsverhandlung. Also meine Dummheiten waren Straftaten... Jetzt machen meine Freunde und ich seltener Dummheiten um Spaß zu haben und wir achten vor allem darauf, dass es nicht Strafbar ist, und wenn doch, achten wir besonders darauf, nicht erwischt zu werden! MfG F3D + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. Oktober 2007 AW: macht ihr dumheiten um spaß zu haben na klar^^ was muss das muss wir sperren zum beispiel ab und zu ma ein paar straßen, ham uns extra abspeerband gekauft, es gibt da imma ein paar idioten die da anhalten, naja, kann man nix machn einer is uns schoma hinterher gefahrn der depp + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. Oktober 2007 AW: macht ihr dumheiten um spaß zu haben Immer...!! Es wäre ohne Dummheiten ja auch so mega langweilig...=) bei uns ist es nicht nur dumm sondern meistens auch recht peinlich...aaaaber das macht dann fast nix mehr!!!!! ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. Oktober 2007 AW: macht ihr dumheiten um spaß zu haben Ihr sperrt ganze Straßen? Wie derb... !! Naja lasst eucht nicht erwischen! Ich tue eigentlich keine Dummheiten, habe trotzdem meinen Spaß ;-). + Multi-Zitat Zitieren
#7 18. Oktober 2007 AW: macht ihr dumheiten um spaß zu haben das hab ich früher als ich noch klein war gemacht gemacht aber jetzt flirte ich nur noch mit chicks um spass zu haben ^^ =) =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#8 18. Oktober 2007 AW: macht ihr dumheiten um spaß zu haben das mti dem abspeerband haben wir auch schonmal gemacht kam aber nicht so gut an bei den autofahrer + Multi-Zitat Zitieren