Macht RR-Board süchtig ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ekol, 5. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 21. Februar 2011
    AW: Macht RR-Board süchtig ?

    also ich bin schon seit jahren süchtig. wenn ich zeit hab und vorm pc klick ich schon unbewusst im 30 sec takt auf das lesezeichen. fällt besonders auf wenn das board gewartet wird.
     
  2. 21. Februar 2011
    AW: Macht RR-Board süchtig ?

    Wenn hier noch einmal auch nur ansatzweise irgendwas beleidigendes losgelassen wird hagelt´s Verwarnungen, Herrschaften.

    Hab den ganzen Crap wegeditiert, das mach ich kein zweites Mal.
     
  3. 22. Februar 2011
    AW: Macht RR-Board süchtig ?

    Ich denke nicht, dass die Seite selbst süchtig macht. Wenn man süchtig nach Internet ist, Kommunikation o.Ä dann kann man es auf die Seite schieben, da man sich ja mit mehreren unterhält.

    Also ich selbst hänge im Winter eh lieber in der Bude ab wenn es kalt ist wie heute und die Sonne kaum scheint. Und dann komme ich öfters auf die Seite.

    Habe ca 7 Seiten die ich nur besuche. Ansonsten kenne ich kaum gute Seiten.
     
  4. 22. Februar 2011
    AW: Macht RR-Board süchtig ?

    Ich würde schon sagen, dass mich RR süchtig macht.
    Im Moment tut's der UG^^ runter sowie auch das hochladen!
    Im Forum bin ich im Moment leider etwas inaktiv -.- aber will das mal ändern hier

    Wie einer hier sagte fällt das besonders auf wenn RR gewartet wird, dass man da so oft draufklickt. Geht mir genauso
    Aber RR ist ne "Sucht" wo ich nichts dagegen habe! Weil es ja im Grunde genommen was soziales ist. Im Vergleich zur Zockersucht oder Drogensucht ist RR eine schöne und empfehlenswerte Sucht

    Ich habe hier auhc 2-3 Leute "kennen gelernt" oder man kennt sich schon hier. Es macht einfach Spaß und ja die Sucht ist da

    mvfg Switcher
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.