Macht wer nen Lehrgang zum erstellen seiner eigenen Page mit eigenen Seiten?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von chris5, 16. Juni 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juni 2005
    So Leute...
    Hab mal wieder nen Projekt vor will für meine Kumpels ein Forum erstellen...
    Allerdings mit manueller Freigabe der User...
    Bekommt man das iergendwie kostenlos hin?
    Denn das wollte ich eigentlich schon for free haben
    Hab mich mal bei piranho.com angemeldet..
    Denn da kann man ja seine eigenen Seiten einbinden..
    Und dann evtl auch das Template fürs Forum..
    Also ich bin darin absoluter Noob und deshalb wollte ich Fragen ob wer nen Lehrgang machen würde, denn ich denke das sich auch ein paar andere Leutz dafür Interessieren würde...
    Falls es keiner macht dann halt Tipps dazu abgeben von iergendwelchen guten Seiten, Anbietern,proggs etc ...
    Also coden kann ich auch ned ;(
    Naja also Leute gebt mal bitte Feedback denn es wäre saugeil wenn es jemanden geben würde der einen mal unterichtet
    Viele Grüße und besten Dank
    mfg Chris5
    Also damit ist gemeint das man sich 1-3 mal die Woche an nem abgesprochenem Zeitpunkt im irc trifft...
    Und jemand ein Paar Leuten(denk machen schon welche mit) zeigt Schritt für Schritt wie das geht...
    Ihr sollt keinen Lehrgang schriftlich erstellen!
     
  2. 17. Juni 2005
    hmmm...
    wenn ich dich jetz richtig verstehe brauchste space undn forum was easy handzuhaben is.
    ich weiß ja nich was für features du brauchst, aber mitm Woltlab Burning Board (Lite=gratis) und space auf ohost oder funpic schaffste das auch ohne große hilfe^^

    ps: manuelle freischaltung der user kannste auch einstellen
     
  3. 17. Juni 2005
    Ich verstehe das auch gerade nicht ganz...
    du meinst ein legrgang für ein ganzes board?
    bissel heftig viel oder?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.