Machtmißbrauch und ihre Folgen: ein Erlebnisbericht

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sife, 7. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Oktober 2009
    AW: Machtmißbrauch und ihre Folgen: ein Erlebnisbericht

    Sehs doch mal ganz einfach, manche Typen von Mensch bekommen sowas auf die Reihe und stark genug andere eben nicht.
    Du hast es probiert und dein Kopf hat dir klar gesagt das es nichs für dich ist.

    Mach dich deswegen nicht selber fertig nur weil du da "versagt" hast.
    Wenn du damit nicht zurecht kommst rate ich dir auch ein wenig zur therapie, damit verarbeitest du das besser.
     
  2. 8. Oktober 2009
    AW: Machtmißbrauch und ihre Folgen: ein Erlebnisbericht

    Halt mal den Ball flach!
    Für so eine Stelle schneiden sich nur Leute das Ei ab, die nicht viele Möglichkeiten im Leben offen haben.
    Wenn ich schon höre: Zusammengehörigkeit und Kameradschaft
    Haste keine Freunde, dass du mit Fremden im Wald Krieg spielen musst...ich gratuliere dir!
    Schön das ihr Nachts bei 3 Grad im Wald "geduscht" habt. Ist garnichts gegen das was bei anderen Armeen läuft. Brauchste nciht Stolz drauf sein. So ne Faxen werden außerdem vom Steuerzahler bezahlt.
    Du bist das beste Beispiel das die Gehirnwäsche bei der Bundeswehr auch wirken kann.Trauriges Zeugnis.
    Aber ich kenne ja viele deiner Bundeswehrbeiträge. Und sie sind alle nur schlecht

    B2T:

    Es war das Beste was du machen konntest von dem Haufen weg zukommen.Deine negativen Gefühle kommen nur durch den Druck den der Bund aufbaut bzw. Gehirnwäsche.
    Es ist nichts wofür du dich schämen solltest, im Gegenteil!
    Sei Stolz das du schlauer warst als andere Leute.

    MfG
     
  3. 8. Oktober 2009
    AW: Machtmißbrauch und ihre Folgen: ein Erlebnisbericht

    Ich find den Threat hier sehr interessant, weil ich am 2.11 auch beim bund bin, allerdings bei der Marine und ich hab bisher rech wenig an Erfahrungen gehört. Ich schätze mal du hast richtig gehandelt, aber ich kann das nicht richtig bewerten weil ich nunmal noch keine Bundzeit habe. Was ich mir allerdings vorstellen kann, ist das man ein bestimmter Typ Mensch sein muss um sowas mit zu machen. Gibt es denn Kameraden die genau so wie du gehandelt haben ? Ich finde es zuegt von Stärke sich zu so einer Entscheidung durch zu ringen. Wenn du jedoch ein Mensch bist der sowas übe sich ergehen lässt, oder möglicerweise noh Spaß dran hat, dann ist das wahrscheinlich das normalste der Welt. Jedenfalls sehr nteressant
     
  4. 20. Oktober 2009
    AW: Machtmißbrauch und ihre Folgen: ein Erlebnisbericht

    Insgesamt haben in 9 Soldaten auf Zeit den Dienst quittiert.

    Ich durfte die Bw verlassen weil ich einen guten Seelsorger in der Kaserne hatte und mein Kompanie-Chef so korrekt war, dass durchzuzwingen
     
  5. 20. Oktober 2009
    AW: Machtmißbrauch und ihre Folgen: ein Erlebnisbericht

    ich würd sagen warum machst du aus so ner kleinen Sache nen Elefanten warum hast du den dienst nicht durch gezogen ohh... du hast alkohol getrunken. Besser noch du solltest trinken. Ich würde mich darüber total amüsieren.

    Du bist ja dierekt nen Seelisches Wrack. Naja keine ahnung geh zum Psycho Doktor der kriegt das wieder hin.

    So fertig wie du wäre ich nach 10 Jahren knast.
     
  6. 20. Oktober 2009
    AW: Machtmißbrauch und ihre Folgen: ein Erlebnisbericht

    Du bist schon so fertig, dass du nicht mal mehr den Sinn dahinter siehst, worum es ihm eigentlich geht. Nen paar jahre Knast würdest du Kiddy nicht mal überstehen, weil dein Darm dann schon etliche Male geflickt worde.
     
  7. 20. Oktober 2009
    AW: Machtmißbrauch und ihre Folgen: ein Erlebnisbericht

    Ich denke das war jetzt lange genug offen und jeder hat es gelesen.
    Die Diskussion jetzt nochmal neu aufleben zu lassen wäre nicht mehr sehr sinnvoll.

    Closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.