Macro für Game GTA SA

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von RippeR2k4, 19. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Dezember 2009
    Hi ich suche eine möglichkeit das ein Makro in GTA SA bspweise 2sec W drückt danancht 2 sec S hat nichts mit cheaten zu tun möchte bloss nicht das mein Spieler in AFK modus auf nem Server geht :p
    Habe jetzt nur sowas wie autohotkey da sehe ich aber 0 durch ;) kennt ihr vieleicht ein gutes simples script ? ?(
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 20. Dezember 2009

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Macro Game GTA
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    927
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    483
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    812
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    576
  5. Macro Hilfe

    stylezzzz , 4. Februar 2011 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    450