Macro für Game GTA SA

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von RippeR2k4, 19. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. #1 19. Dezember 2009
    Hi ich suche eine möglichkeit das ein Makro in GTA SA bspweise 2sec W drückt danancht 2 sec S hat nichts mit cheaten zu tun möchte bloss nicht das mein Spieler in AFK modus auf nem Server geht
    Habe jetzt nur sowas wie autohotkey da sehe ich aber 0 durch kennt ihr vieleicht ein gutes simples script ? ?(
     
  2. #2 20. Dezember 2009
    AW: Macro für Game GTA SA

    http://www.autoitscript.com/autoit3/index.shtml evtl hilft dir das hier weiter.
    ich habe ne logitech g15 tastatur und benutze immer den mitgelieferten makromanager.
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Macro Game GTA

  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    525
  2. [Windows 7] macrovision software manager
    oekofresh, 21. September 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    851
  3. HTC Desire - Macroaufnahmen möglich?
    corehard, 7. Juli 2011 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    608
  4. Macro Hilfe
    stylezzzz, 4. Februar 2011 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    479
  5. [Browser-Game] Hi suche Magemacro für WoW
    !mm0rtal!S, 12. August 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    950