Macro Hilfe

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von stylezzzz, 4. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 4. Februar 2011
    Hallo liebe Raid-Rusher, ich habe eine Frage und zwar spiele ich ein Spiel, das öffne ich 2x. Und ich möchte mit einem Programm (Makro) machen das er auf dem einen Character zB. Killt und auf dem anderen Character zB. Healt. Ich habe schon ein Programm runtergeladen, es klappt... ich kann aber nur mit einem Makro machen, denn der führt den Makro einfach aus egal in welchem Fenster ich bin, aber ich will das der Makro auf einem Fenster ausgeführt wird obwohl ich nicht gerade im Fenster bin. Geht sowas? Und wenn ja mit welchem Programm. Kann mir jemand bitte helfen? Ich wäre euch echt dankbar.
     
  2. 4. Februar 2011
    AW: Macro Hilfe

    Gehts um WoW? Hab damals mit

    http://beyond-tec.blogspot.com/2008/07/octopus.html

    2 Chars gleichzeitig gespielt.

    Mit Char-A hab ich gespielt und mit Char-B geheilt. (Makros auf Char-A erstellen)
     
  3. 4. Februar 2011
    AW: Macro Hilfe

    ja um ein MMORPG aber ist R.O.S.E, aber geht Octopus auch für r.o.s.e? Aber das Multiboxing ist doch nur dazu da das man das Spiel mehrmals öffnen kann, aber das löst mein Problem mit dem Makro nicht.
     
  4. 5. Februar 2011
    AW: Macro Hilfe

    Doch es löst dein Problem, denn ein Makro ist kein Programm.

    Fenster A und Fenster B haste auf. Machst Makro in Fenster A -> Wirke Heilung auf XY <-

    Es wird in beiden Fenstern angesprochen, aber da Fenster A keine Heilung hat, wirds nur in B ausgeführt.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.